HIS 850 XT PE ICEQII Dual Dvi VIVO 256 MB PCI-E Grafikkarte *Verkauft*

  • Das gute Stück ist eine nagelneue Grafikkarte von der HIS RMA Abteilung.


    Verkaufsgegenstand ist die im Titel genannte
    His HIS Grafikkarte mit X850 XT PE Chip und ICEQII Kühler (ATI Silencer von Werk aus montiert)


    Verkaufsgrund:
    Da die alte Karte ca. 1 Woche vor Weihnachten getauscht wurde, habe ich, wohlwissend, dass der Austausch nicht über Nacht geschieht, bereits eine neue Grafikkarte gekauft (Weihnachtsbreak ist so ziemlich die einzige Möglichkeit für Gaming während des Studiums).


    Geliefert wird in Originalverpackung mit allen Kabeln und Cds die im Lieferumfang waren.


    (Realistische) Preisvorstellung bitte hier im Thread nennen.


    Allfällige Fragen werden gerne direkt hier oder per PM beantwortet.


    EDIT:
    Bei der alten ging der Lüfter kaputt, weshalb mir HIS nun als Ersatz für eine Standard X850 XT PE eine mit ICEQII Lüfter geschickt hat. Da es sich dabei um einen qualitativ hochwertigen Lüfter handelt, dürfte dies nicht nochmals zu Problemen führen.


    Zur Garantie: Gemäss Digitec Shopsystem hat die alte noch bis 21.12.2007 Bring-In Garantie, die Neue bis 12.01.2008.


    Preis habe ich nicht wirklich einen Anhaltspunkt, was diese Karte noch an Wert hat, deshalb lasse ich mich erstmal überraschen. Als grober Richtwert kann ich mich höchstens nach Ebay bzw. Ricardo richten.


    Verkauft an Kumpel

  • ich hab drei fragen, was ist DEINE preisvorstellung, wie lange dauert noch die restgarantie und was ging beim ersten modell kaputt?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Marsbombe ()

  • Damit Erstleser sich die benötigten Antworten nicht im Thread zusammensuchen müssen, habe ich mich entschlossen, diese jeweils im ersten Post zu beantworten.


    @über mir: sehr konstruktiv... ;)

  • Du hast mir doch heute die 6600 PCI-E im Ricardo weggeschnapt,grrrr

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT