Komplett PCs mit Win2000 Lizenz, XP-Mobile Kombo

• PC Nummer 1

Midi Tower (Maxdata)
    PIII 750Mhz (Auf Low Noise gekühlt mit nem Titan Cooler und Papst 12db Lüfter)
    256MB SD-Ram
    AGP-Graka (Typ müsste ich nachschauen)
    Low Noise 300W NT (Raptoxx)
    40GB Seagate HD
    DVD Laufwerk
    Netzwerkkarte 10/100

120.-
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

PC Nummer 2

Midi Tower (InWin)
    PIII 800Mhz (Auf Low Noise gekühlt mit nem Titan Cooler und Papst 12db Lüfter)
    256MB SD-Ram
    AGP-Graka (Typ müsste ich nachschauen)
    Low Noise 300W NT (Altis)
    40GB Seagate HD
    CD-Laufwerk
    CD-Brenner
    Netzwerkkarte 10/100

130.-
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

XP-Mobîle Kombo

Bundle bestehend aus:

Epox 8RDA+
    AMD XP Mobile 2600+ IQYHA
    1x512MB Kingston DDR 400

150.- inkl. HOLD

Die Komplett PCs können abgeholt oder für 20.- Aufpreis verschickt werden. Für "Kennige" auf Rechnung, andernfalls Vorauszalung.

KEIN EINZELVERKAUF

• Hi,

hätte interesse, kannst mal sagen, in welcher 'Kategorie' die Grakas ungefähr sind? Also wär schön wenn man damit (uralt original) UT zocken könnte.

Wär evtl. was für miene Freundin. Bräuchte ich nur noch n 15" TFT, der kostet wohl leider mehr :/
    cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]