Wakü & HW

  • Zern Delta TR-Plus Socket A






    reivew @ http://www.moddinggods.de (Area51 sektion)


    Uns konnte der neueste Kühler aus dem Hause Zern sehr überzeugen. Er sieht nicht nur super aus, er hat auch die Leistung um ein High-End System auf niedrige Temperatur zu kühlen.


    War nur 3Monate im einsatz. War sehr zufrieden. Sieht wie neu aus. Habe nur mit Dest. wasser & Anti Korrosion benütz.
    26.-



    Zern Vorfluter 2003 (AGB)


    review @ http://www.moddinggods.de (Area51 sektion)

    Der Vorfluter von Zern ist super hochwertig und einwandfrei verarbeitet. Durch das Plexiglas kann man steht's sehen ob man Wasser nachfüllen muss. Leider ist der Preis von 32.50€ recht hoch. Dafür Entlüftet der Vorfluter das System innerhalb von 2min und lässt es auch entlüftet bis man den Kreislauf öffnet.


    Praktisch NEU, nie benütz
    26.-


    Koolance Dual Pumpen 12V


    Ex. Marschbombe. Habe ihn auch nie benütz. Anschluss Fehl, weiss nicht ob er noch geht
    16.-



    1x Tascam SCSI Controller PCI 20.-


    1x MPEG2 Decoder PCI 30.-


    1x Voodoo 5 5500 AGP 26.-


    1x Pioneer DVD Slot-In 35.-


    1x Lite-On DVD 166S 25.-


    1x HP DeskJet 970Cxi inkl verpackte Schwarze Patrone und ein volle Farbige Patrone jedoch spinnt eine Farbe, glaube Blau.


    1x Printserver. TrendNet. USB, RJ45. MAC, Linux & Windows


  • Komplett, weiss ich nicht. Kein ahnung was alles dabei sein sollte. Nach mir ist alles vorhanden.


    Nein. Sie schicken mir zuerst das Geld, und dann bekommst du der Pumpe ;)

  • Es ist wie im kompletten Foto von vaschetta?



    Wenn sie mir gegeben werden, geben sie Sie für die Zahlung.


    È come nella foto completa di vaschetta? Se si mandami i dati per il pagamento.


    PS: non parlo bene il tedesco.


    Ciao mathock.


  • Ja ist wie auf dem Foto ;)


    No!! You will pay first, and after a comfirmation from my bank of your payment, i send your the Koollance. (ich weiss, mein englisch ist auch schlecht)

  • sorry war ne pm


    greez m4n in red

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

    Einmal editiert, zuletzt von redm4n ()

  • kannst du mir den kühler und die pumpe reservieren?


    greez m4n in red

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • They have been interested to the Koolance pump and they give the coordinates to me in pm of your bank. Cosi I make the payment. It goes well?



    NB: they are 2 days that I confirm and I ask your give you for the payment.