VAPO EX startet nicht.....

  • Hi Leute und Vapochiller.....


    Habe endlich meine VAPO EX zusammen mit einem Fatality SLI von ABIT und einem 3000er Venice,dazu habe ich KINGMAX Hardcore PC4000 ein 512er mal im DIMM1.....


    Alles an Strom hängt am Board,resp. der Chill Contr. und wenn ich VAPO/PC starte,dann fängt er an zu Laufen (Kompressor) der Balken auf dem LCD Display der VAPO rennt,aber nach ca. 10Sek. stellt er wieder ab !!!


    Also die Lüfter der VAPO drehen und er fängt auch an zu Kühlen resp. sich runterzukühlen....doch eben,dann ist der ofen aus nach ca. 10Sek. !!?


    Weiss evtl. einer wo das Problem liegen könnte?!


    HARDWARE:
    Vapo EX
    3000er Venice
    2x512MB Kingmax Hardcore PC4000
    6600non GT
    425W Enermax
    ABIT Fatality A8N-SLI



    BIG THX :cheers



    EDIT:
    Hardware mit normalo Luftkühlung funzt,also ist das prob. irgendwo an der VAPO ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ganzer nachmittag getüfftelt.......es geht,hoffe kann heute noch PICs posten von 3,3Ghz oder mehr (Mit meinem kleinen 3000er venice)!


    Wenns die Kids zulassen und schön ins bett gehn,resp. einfach mal einschlafen wie mans gerne hätte.....menno,bin ganz kribbelig (In meinem alter noch)!! :applaus :mua :rock :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ganzer nachmittag getüfftelt.......es geht,hoffe kann heute noch PICs posten von 3,3Ghz oder mehr (Mit meinem kleinen 3000er venice)!


    Wenns die Kids zulassen und schön ins bett gehn,resp. einfach mal einschlafen wie mans gerne hätte.....menno,bin ganz kribbelig (In meinem alter noch)!! :applaus :mua :rock :banana


    was macht der 3000+ mit luft?

  • Zitat

    Original von blander


    was macht der 3000+ mit luft?


    Mit WaKü macht er 3050 Prime Stable mit 1,64V.....werde dem Teil aber sicher mehr wie 1,7V verpassen :mua :rock


    Habe jetzt mal minus 31,5 Grad im Idle bei Default der CPU und 45% Vapo Leistung.....für heute habe ich aber genug :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!