Beiträge von blander

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Kannst Du den Hut wieder aufsetzen?


    Ich sehe ihn bis nächsten Montag sowieso nicht, also versenden Ende nächster Woche wäre kein Problem.


    ja das ist kein problem

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Er hat 2GB RAM, von dem her müsste Office abrauschen.


    blander: Kannst Du mir den Opti reservieren? Muss ihn fragen, ob ihm das passt (wird aber fast sicher ;))


    ja kann ich, muss jedoch noch sagen, dass ich den opti geköpft habe, ihs ist jedoch dabei, sollte somit kein prob sein


    ps: wann kannst du mir bescheid sagen, da ich ab morgen wieder weg bin und dann evtl. erst in 1.5 wochen versenden könnte


    hätte noch einen opteron 170 für s939
    hat zwar nur 2x2ghz dafür jedoch 2x1mB l2 chache
    VP 80CHF

    Zitat

    Original von Ray°°
    Suche für mein vater nen core2duo cpu ab 6300 aufwärts.


    preislich was zwischen 100-200sfr.


    ray


    hätte einen e6600


    NP 292CHF
    VP 200CHF inkl.

    Hallo zusammen


    möchte mich von bischen hardware trennen, da ich vor habe mein sli system aufzugeben und nur noch single card zu benchen (wenn ich dann wieder mal zeit habe) :(


    E6600: 210.-
    EVGA 680i SLI (NB lüfter finde ich leider nicht mehr) 210.-
    Asus 7900 GTX 250.-


    gruss mathias


    hätte ein dfi nf4 sli-dr


    hätte dir folgende rams anzubieten:


    2x512mb mushkin pc3500 level2 (old bh-5)
    2x256mb mushkin pc3500 level2 (old bh-5)
    2x512mb corsair cmx3200c2 rev1.1 (bh-6)

    Zitat

    Original von Coolphan
    hi, hätte ne Sockel A CPU , 1700+


    Musst beim Mobohersteller gucken, ob die CPU bei dir läuft, sollte aber ohne Probleme!


    Interesse?


    hätte noch einen amd athlon xp-m 2600+
    weiss allerdings auch nicht ob der auf dem board läuft....


    up 80.-


    up, preise lassen sich noch verhandeln

    Zitat

    Original von Cray
    hoi all


    ich krieg am montag die beiden acht acht gtx evga liefert ohne probleme....


    Gruss cray


    war heute morgen auch auf der steg seite, hatte noch 16 stk. war schon fast schwach geworden, aber schlussendlich hat der verstand gesiegt und ich habe es gelassen, 1000chf für eine graka ist einfach zu viel