PCI Karte/USB Adapter mit seriellem Port (Männchen) (Für ChillControl)

• Hi Leute....

Titel sollte alles erklären.....weiss ned wie man dem ding sagt,einfach dieser kleine blaue Anschluss da wo sonst auf den Boards ist sollte auf einer PCI Karte sein,nur hat mein Fatality diese bekloppten Otes Lüfter statt seriellem anschluss :stupid

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Kleiner schubbs da Thread geändert...... ;)

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• So ein USB auf Seriell Adapter ist auch i.o,sogar besser wie PCI für mich?!
    Niemand was zuhause liegen?! :bow2 :rolleyes ?(
    PCI aber auch willkommen...

Konverter USB-seriell....... zum Anschluss von seriellen Geräten an
    Notebook oder Computer die nur USB Schnittstellen haben!

4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• dogi ich hätte dir einfach eine seriell Blende.

Sprich ein Kabel ums vom Board abzugreifen und den normalen Anschluss hinten auf einer Blende, bei Interesse PN.

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• @outlaw
    PN ;)

• Habe auf dem ABIT keinen anschluss auf dem Board :schimpf :nope....muss wohl schnell in die Stadt,aber hier in Basel hatts ja nicht wirklich einen guten Shop,leider....... X(

Suche immer noch --->> PCI oder USB Variante :))

• Der spass hat mich 35.- gekostet,menno,dass kann ja ned angehn auf einem Hardcore Board kein serieller anschluss,weder auf dem Board noch hinten raus,dafür diese Turbo Otes Lüfter,sind x-fach lauter wie die VAPO selbst,anbei mal....die Vapo ist leiser wie die festplatte :tongue