Digicam

• H@llo

Suche eine Digicam so ab 3mpixel, wird eigentlich mehrheitlich für Party-Pics gebraucht.

Auf folgendes lege ich wert:

1. Kompakte Masse
    2. Schnelles auslösen
    3. Movies sollten damit aufgenommen werden können, mit ton

Markenmässig bin ich bisher mit Canon sehr gut gefahren, aber bin auch für andere offen, aber keine no-name billig sachen.

Falls wer was hat, bitte per PN an mich.

danke

mfg
    mcwerti

• Wie viel wärst du bereit für ein Panasonic Lumix DMC-FX9 auszgeben??? OVP, 2te. Akku, Original echt Leder Etui und 256mb Kingston SD-Karte.

Kurze Specs:
    LEICA LINSE

6Mio Pixel 4:3 Format
    4.5Mio Pixel 16:9 Format
    5Mio Pixel 3:2 Format

640*480 @ 30FPS/10FPS unendlich lang in .Mov (QuickTime)
    320*240 @ 30FPS/10FPS unendlich lang in .Mov (QuickTime)

Bildstabilisator 2Stufen (Sehr gut geignet für Zoom, und Nachtaufnahme ohne Blitz oder für schnelle Pics)

Akku für 300Fotos(laut ISO Stansart. Also Fotos mit Blitz und immer 20sec bis zum nächsten Auslöser) Habe mit ein Halbleere Akku 157Fotos gemacht und etwa 500mb Movie. War am Silvester, also auch bei kälte halt der Akku sehr gut. Nach mein eigene erfahrung halt der Akku ziemlich mehr, habe mit ein Akku ein 512mb karte gefühlt, und das war mehr als 400Fotos.

Sehr Kompact und leicht. Alu Gehäuse. Unterstürtz SD und MMC Karte. Vorallem ist die Kamera sehr schnell, auch im Aufstarten. Riese Display. Einfach ein hammer Kamera.
    Brauche Geld für ein Notebook. Darum werde ich nicht zum jedem Preis verkaufen. Nennt mir einfach mal ein Preis, und ich werde dann mit OK oder Nein antworten ;)