"kollateralschaden"

  • naja sowas <- link hier macht mich ein wenig sauer ,,,,, leben wir eigentlich in einer welt der willkür wo jeder der macht hat machen kann was ihm passt? :§$% :§$% :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hasse das....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    leben wir eigentlich in einer welt der willkür wo jeder der macht hat machen kann was ihm passt?



    fast....






    P.S. so ein Hobby-Internet Polizist kann mir eh nix machen. Es gibt einfach zu viel Warez im Netz. Der weiss garnicht wo er anfangen soll.... und auf jede geschlossene Seite gehen 10 Neue auf.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • es ist nicht nur das ... wenn dich das BSA will, kriegt es dich auch ... aber stimmt schon.... für 1 tot gibtz 10 relaunches .... aber es geht mir trotzdem ann sack .... vorallem die ami's die die ganze welt abhören um sich noch besser gegen vermeindliche terroristen schützen zu können LOL ...aber auch scheisse find ich das sich die EU die sich lange dagegen gewehrt hat, jetzt auch mitreissen lässt von der ami-paranie-welle.... lol traue keinem er könnte ein schläfer sein..... mich nimmts wunder wieviele "terroristen" übermorgen ihr leben lassen müssen und wieviele arabische häuser geschändet werden am 11.9 ..... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!