MS Access2003 Problem

• Hallo Leute

Folgendes Problem. Hab ne kleine DB gemacht.
    Nun hab ich ein Formular wo ich ein Button habe, hinter welchem die Funktion "Datensatz löschen" steckt (das vordefinierte Makro).

Nun muss/will ich das aber selber machen. Also mache ich eine MessageBox Yes/No wo ich frage, ob ich den Datensatz wirklich löschen will. Kein Problem wenn ich auf "Nein" klicke. Alles wird abgebrochen. Wenn ich nun aber auf "Ja" klicke erscheint auch noch das PopUp von Access, wo gefragt wird, ob ich den Datensatz wirklich löschen will.

Wie bringe ich das weg?

MFG
    Idoneus

• machst wohl am besten ein SQL String der das löschen übernimmt und schickst diesen ab. Dann gibts auch keine Abfrage.^^
    cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Hi

So, habs anders gelöst!
    Ich habe jetzt zu Anfang des Codes folgendes gesetzt:

DoCmd.SetWarnings False

Damit blende ich alle diese Systemmeldungen aus. Funktioniert genau so wie ich es will. Danke trotzdem für die Hilfe.

MFG
    Idoneus