Mein Zimmer

  • "Socket A CoolerMaster Heatpipe Kühler Kupfer" Wenns den noch gibt, hätt ich Interesse :-9


    Gruess Amiga

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich geb dir für den Opti 450.-


    finde es mega lustig von dir. Bei dir sollte man die preise nicht runterdrücken, aber du machst genau das bei den anderen. tzzzzzz



    naja wenn du ihn willst kannst du ihn auf ebay suchen. der preis ist im moment auf 510.-

  • tjo dann sind die selber dumm... die bekommt man in der CH NEU für 471.- und verfügbar. Also ist mein Angebot von 450.- überhaupt nicht daneben. :rolleyes

  • Zitat

    Original von rovster
    tjo dann sind die selber dumm... die bekommt man in der CH NEU für 471.- und verfügbar. Also ist mein Angebot von 450.- überhaupt nicht daneben. :rolleyes


    die frage ist nur wie lange :gap

  • Hab meinen Bestellt und einbezahlt. ;)


    Gestern warens am Anfang 36 Stück, nun sinds noch 10... sind rudiputz weg. :D


    €: Ja ist gut... heul nicht gleich.

  • Zitat

    Original von rovster


    €: Ja ist gut... heul nicht gleich.



    Ich mache wenigstens kein riesen Theater wie du. :droh
    Bin sehr flexibel mit meinen Preisen, aber wenn so ein idiot kommt, der seine Sachen teurer als Neupreis verkauft, mag ich nciht verlieden wenn er noch meine preise rutner drückt!!! :schimpf


    Und der Preis von mein Opteron habt ich vorher eingetragt bevor die Opteron 165 in der Schweiz lieferbar sind. Naja und mir ist jetzt scheiss ega ob mein Preis teurer als NP sindl, mein Opteron ist heute abend verkauft, und über 500.-

  • Ich weiss dass vor den Shops den Preis eingetragen hast und bis dahin war er auch föllig fair.


    Warum ich bei mir so ein riesen Geschiss mache? Wegen Sharky... er geht bei allen Leuten immer die Preise drücken, aber bei ihm darf man nicht, noch nie gesehen, als er eine halbe Moralpredigt in seinen Threads hinterlegt hat, wegen den Preisdrückern und dann nen neuen Thread aufgemacht hat und gleich beim Nächsten drücken ging? Das war mein Auslöser für mein Aufregen in seinem/meinem Thread.

  • Im Bios nicht. Aber alles was über 317 ist taktet er auf 200 runter im windows. 300-317 wird zu unstabill, aber ich denke es liegt mehr an meine DDR333 ram und an mein passiv kühlung :D. Aber Offizielle unterstürtzt der Mobo nur bis 300. Steht auf der HP und im Anleitung