ASUS A7N8X Deluxe Gold

  • ASUS A7N8X Deluxe Gold




    60sFr. inkl.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mister X
    sory mein freund aber du bist zu teuer, dann wills niemand.


    lol zu teuer? hast du mal den Neupreis angeschaut. ausserdem ist es einses der besten NF2 boards dies gibt.


    und ja ein Sempron 3000+ wird unterstützt.

  • Zitat

    Original von Mister X
    sory mein freund aber du bist zu teuer, dann wills niemand.


    Sonst gehts noch? Ich glaube eher das liegt an dir... denn du willst alles unter einem vernünftigen Preis. Nur schon dein Spruch in deinem Profil ist unter aller Sau!

  • lol ich schick ihm mal ne kiste schrott aus unseren alten maschinen :D ist zwar keine pc-hw und total unbrauchbar aber ne überlegung wärs wert :D


    btw. recht arn wenn man nicht dazu stehen kann und dann den spruch entfernt :rolleyes

  • ach du meinst ich nehme nur gratisware oder so was?


    mein kollege hatte diesen "acount* Mister X, weil ich diesen namen haben wollte gab er mir das passwort ich ich kann ihn benutzen.
    desswegen hab ich alles geändert (game-xbox360).
    Das bin nicht mehr ich (mein nachbar) war das.


    Sorry, er war eben ein Geizkragen :D


    Ich hab schon mnche sachen gekauft, aber noch nie schenken lassen hier bei tweaker.

  • Mister X


    Bitte kauf dir nen DELL PC!


    Und bitte halt die Schnauze!


    Ich versuche was zu Verkaufen, und nicht dein Geschwafel anzuhören, OK?


    Preis steht, finde den OK!


    Gruess Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Verkauft

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT