nach LowLevel Format nur eine SATA

  • Hallo,habe gestern meine 2.Maxtor 80GB LowLevelFormatiert,da 64GB fehlten ?( Nun habe ich aber Arbeitsplatz nur noch die anderen Platten.Die ich formatiert habe kann ich nirgens finden,ausser beim booten(2x76GB SATA).Ich habe noch kein Raid,da die Daten zuerst gesichert werden sollten ;) Wie kann ich diese Platte auch unter Windows wieder finden?Thx4Hlp.destroy57


    PS.Im Geraetemanager werden auch beide SATA angezeigt?

  • Schau mal unter der Computerverwaltung nach (Sytemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung"


    Falls dort unter "Datenträgerverwaltung" die HD angezeigt wird, kann es sein dass du sie zuerst nch partitionieren oder aktivieren must (was weiss ich) einfach rechtsklick auf die platte...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Schau mal unter der Computerverwaltung nach (Sytemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung"


    Falls dort unter "Datenträgerverwaltung" die HD angezeigt wird, kann es sein dass du sie zuerst nch partitionieren oder aktivieren must (was weiss ich) einfach rechtsklick auf die platte...


    Ja,dort werden alle Platten angezeigt.Ich habe "nur" die SATA Treiber vom nForce4 geladen,was natürlich nur für den LowLevelFormat gereicht hat ?( Nun funzt alles mit dem Silicontreiber(nForce2) :totlach Was mir noch für Fehler passieren :gruebel Thx. für die Hilfe,destroy57

  • kannst du dort eine partition erstellen? oder steht "unpartionierter bereich" ?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature