2x Technics SL 1210 MKII + Vestax PMC 05 Pro 2 <---Admin bitte in den Mülleimer verschieben

  • Verkaufe das Equipment für einen Kollegen.


    Es wurde über ca 1.5 Jahre nur mässig gebraucht und ist in gutem Zustand.
    Alles funzt anstandslos und wurde immer gut gepflegt.
    Vor ein paar Monaten wurde ein neuer Crossfader einesetzt.


    Er stellt sich folgende Zahlen vor:


    Für Turntables je 450.-
    Für Mixer 400.-


    Als Komplettset 1200.-
    Preise Verhandelbar, sind aber meiner Meinung nach in Ordnung.



    THX cu

  • LoL die besten von den Besten noch nie was von Vestax oder Numark gehört ?!


    Naja kauft was ihr wollt, der Preis ist eindeutig u hoch..


    @Furer: Das si doch am Dick sini Tables ?! Het ne dr Jay gfragt.. ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • numark ist in meinen augen schrott ;)
    technics werden einfach als die besten angesehen da es sie a) schon ca 30jahre nahezu unverändert gibt und b) halten die über 20 jahre
    ich weiss nicht wie es mit den numark teilern aussieht in sachen ttable aber das was ich bisher in der hand hatte war komisches plastik zeugs..
    vestax und technics sind einfach das standard set in der hip hop dj welt

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    du kennst doch nicht mal das HDX von Numark ;)


    keine angst ich schaue regelmässig bei skratchworx rein.. und cd turntables brauch ich nicht :D auch wenn sie ne hdd drin haben

  • es geht um die quali keine marke kommt an numark dran in diesem bereich

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • ich habe da viellecit einen Interessenten. jedoch sehe ich ihn erst in der schule. er wollte meine mk2 abkaufen. ich werde schauen das ich ihn schon vorher erreiche. greez

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Lol Wie Q-Bert Trance mixt :D


    Halt die High-End normale Turntable von Vestax sind für House. die 2300er Modell.


    Von Bau Qualität sind die Technics die Besten. Aber von Innvation her sind wahrscheinlich die Numarks.


    Ich meine, Plastik Gehäuse kann nie lang gebraucht werden, wie Metal oder Alu gehäuse.

  • JAJA ihr HOBBY DJS für euch genügt auch ein Plattenspieler mit Riemenantrieb :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • ----------------------------------------------------------------------------->GOD
    Nennt mich :bow2:bow2:bow2:bow2:bow2:bow2:bow2

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Nennt mich :bow2:bow2:bow2:bow2:bow2:bow2:bow2 GOD


    nö, ich glaub ich bleib bei Kongreeeeeddddd Fubu-Saschu.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()