Erledigt

  • Tja, 240.- sind mir wirklich zu wenig... bei 280.- wären wir im Geschäft gewesen. ;)


    €: Sharky hast du MSN? Wenn du mir den Opti und die Ram abnimmst, mach ich ein spez. Preis. ;)

  • Nein, jetzt will ich nicht mehr, ich schmolle jetzt :D


    Nee sorry, wir könnten ja tauschen: Meine geilen GEiL gegen Deine billigen Twinmos und den Opti - MEGALOL :totlach


    So jetzt ist's nicht mehr lustig :O



    hmm... müsste schon meine GEiL verkaufen können. Eine CPU könnte ich evtl. auch gebrauchen, aber ich habe schon einen Venice praktisch im Portfeuille, der macht 3200MHz :banana


    Obschon... 280.- wäre sicher kein schlechter Preis für den Opti. Womit kühlst Du den? Luft und 2925?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist mit Wakü, aber mit einem Zalman oder Thermalright Cooler ist der Takt kein Problem. ;)


    €: Luft könnte ich mit einem Zalman 7000er CU testen.
    €2: Ne, sry ist mir doch zu viel Arbeit... müsste die Backplatte aus Sicherheits gründen draufmachen, dass der Kühler nicht kippt.

  • Du musst den doch nicht testen... wenn er mit Luft auch 2900 macht, dann mit Vapo sicher locker über 3GHz.


    Aber ich nehme so wie's aussieht doch wohl eher den Venice. Da weiss ich, dass er 3200 macht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."