Aluminium Gehäuse, mit Plexiglas?

  • Hallo, wir ihr alle selber wisst gibt es kein Alu Gehäuse für einen anständigen Preis! Nun wollte ich Fragen ob jemand ein Alu Case kennt, das nur schwarz ist und eben recht billig ist, damit ich mir ihrgend wo Plexi kaufen kann Und mir die öffnung selber aussuchen kann! Das Gehäuse sollte höchstens so 150Fr. kosten! :stupid Falls es sowas gibt! hab eben bis jetzt nichts gefunden!

  • Danke, das Gehäuse Proplem sollte jetzt eigentlich gelöst sein... Das mit dem Plexi, wo bekommt man die den am besten? Wie siehts wen ich oben Bohren will? Damit ich da auch noch ein Stück Plexi rein machen kann + 2 Lüfter? Würde das etwas mit dem Luftstrom machen oder ist das ein Vorteil?
    So stell ich mir das etwa vor...

  • Zitat

    Original von AMD
    Viel vergnuegen beim basteln habe das gleich mit meinem alten Acer pc gemacht. Das Plexi koente einige male kaput gehen :P


    dann hast du einfach zu wenig vorsicht gegeben beim modden...
    ich modde nun schon einige jahre, und plexi ging bei mir noch nie flöten, ausser ich habs so gewollt :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Beim Plexy musst du einen scharfen bohrer nehmen und ganz langsam laufen lassen damits nicht zu heiss wird und schmilzt. Noch ein sprutz WD40 drauf und nix passiert mehr.


    Wünsche dir ein gutes Gelingen


    Gruss Daninz