3200+ 0448 Spaw

• Zitat

Original von Sh@rky

Das denke ich auch - aber definitiv ;)

Ja war ja nur nen Vorschlag von wegen bitte mal ne Preisansage zu machen,habe ned gesagt er muss für 150.- hergegeben werden :D ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Hier noch ein Printscreen des Tests bei mir:

Bilder

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• rofl :D zu opti

ehm wenn du den preis heftig senken würdest hätte ein kumpel interesse daran...

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA!!! :totlach

Ein 3200+, der 2800 macht für 160.-

Sorry, aber Dein geiler Kollege soll sich eine Sempron-Schwarte kaufen :stupid

Oder für 300-340.- einen neuen 3500+ oder 3700+ und froh sein, wenn er 2600 hinkriegt ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• ja klar, ich hab ihn auch ausgelacht....
    aber er will halt ned mehr als 160.- ausgeben....
    und die SPAW sind halt nicht mehr so gefragt ^^

• Zitat

Original von GaleP
    ja klar, ich hab ihn auch ausgelacht....

hehe - richtig so :D

Wer nichts bezahlen will, bekommt auch nichts Rechtes - das ist nunmal so.
    Dann empfehle ich ihm aber wirklich einen XP, wenn er nicht schon ein Board hat.

Das 0448 SPAW bringt schon nicht wirklich viel, aber die Sau würde ich jetzt fast mit schriftlicher Garantie abgeben für 2700MHz. Pretested sozusagen :D

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• wie deine? :D

ja ehm board hat er schon, sein 3200+ winchester geht eben nichts ;)

• genau :D

---> PN