gehäuse für 14 HD's

  • suche ein gehäuse für 14 HD's es können auch 5 1/4" zoll einschübe sein aber es sollte platz für 14 Festplatten haben


    thx
    Wolf

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • einmal ein Yeon-Yang Server Cube:
    LINK


    und zwei einbauschächte:
    YY-W20X-Cage (bekommst du bei http://www.ntrcomputer.ch/index.html)


    reicht so dann für 18HD's falls du noch ausbauen willst ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • hast du das zeug zum verkauf oder muss ich es dort bestellen??


    ich bevorzuge occassion :swiss-ownz

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • [OTcmodusein]


    Schau einfach, dass du nich so einen Kabelsalat hast :D


    [/OTmodusaus]

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • 8o


    Heiligs blechle!



    ............


    PS: Nim doch ein CS-901


    Bringe 18 Platten rein bei meinem :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ^^ Disc failure, rebuild array..... :skull :skull :skull



    @Red Wolf
    für 14 Platten reicht auch schon ein CS 601, sofern nicht noch ne wasserkühlung und diverse andere Laufwerke rein müssen.
    ich hab erst 11 platz, ist aber noch recht "luftig" ausgebaut.


    mfg Luni

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • @Enis


    du heilige scheisse.. das sind sicher so um die 4 terras oder ??




    Aquaman


    wäre auch noch eine möglichkeit. oder soll ich am besten selber ein case aus holz bauen?? wäre auch noch eine idee. nur, wie viel zahlt man im schnitt für das material von einem holzcase? und was nimmt man am besten für ein holz?



    achjo.. apropo hd's, reicht so ein 500W noname Netzteil für 14HD's ? oder soll ich mir ein besseres kaufen?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Habe ein Chronus 2 500W und hatte nen A64 mit 14 Platten dran, alles wunderbar!


    Hier mein Server, das gestell mit den HDs geht gerade oben auchr ein :)


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nö habs nicht zu verkaufen.
    hab aber so ein Case mit so einem Einbaurahmen und bin sehr zufrieden damit...

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook