AMD 64 3700+ Tray (2.2GHz) 1MB Cache San Diego

  • Hallo zusammen


    verkaufe neuen AMD 64 3700+, Tray,(2.2GHz),1MB Cache,San Diego


    Kann jedoch auch noch einen Boxed Lüfter beilegen hab jede menge hier liegen.


    CPU weiss ich nicht wie hoch sie geht da nicht benutzt.


    Preis:
    280.- inkl. Porto

  • Kann ich dir nicht sagen da ich kein Board habe um zu testen.
    Die CPU hab ich als Garantieaustausch bekommen.


    Is ein 0526 FPAW vielleicht hilft das was.

  • sorry

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • HEY ich kann euch die CPU wirklich nur empfehlen!
    Hab auch nen 3700+ mit nem Zalman CU7000 Lüfter @ 2.7Ghz!
    Hab ihn auf nem Asus A8N-E, die CPU ist wirklich SUPER zum übertakten...
    Ist unter Last höchstens 55°C warm, im Idle etwa 35°C!
    Hab neu dafür ca. 348 Mäuse bezahlt, also greift zu!

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

  • Melde mal Interesse an!
    Besteht eine Möglichkeit, dass du die CPU testen könntest? Weil wenn der 3700+ weniger hoch geht als mein 3200+ 0448SPAW @2,6GHz mit 1,45V, dann bringt mir der Wechsel nichts.


    Gegebenenfalls stände dann mein 3200+ 0448SPAW zum Tausch/Verkauf.

  • von wo bist du lorien, könnte ihn sonst kurz testen für skoalman :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Wenn du sagtst die CPU sein unbenutzt, dann besteht die Chance das über 2,6GHz gehen. Ich vertraue dir das die CPU neu ist.
    Möchte einfach keine CPU kaufen welche getestet und für nicht oc-bar erklärt wurde. :D


    Lieferst du gegen Rechnung? Oder Abholung möglich (je nach Wohnort)?
    PN me.

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Besteht eine Möglichkeit, dass du die CPU testen könntest? Weil wenn der 3700+ weniger hoch geht als mein 3200+ 0448SPAW @2,6GHz mit 1,45V, dann bringt mir der Wechsel nichts.


    Damit musst Du aber rechnen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Damit musst Du aber rechnen :rolleyes


    Ich weis! :D Wenn die CPU aber wirklich untested ist, so schätze ich die Möglichkeit von 2,6GHz oder mehr auf ungefähr 50:50. Oder liege ich da falsch?

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Ich weis! :D Wenn die CPU aber wirklich untested ist, so schätze ich die Möglichkeit von 2,6GHz oder mehr auf ungefähr 50:50. Oder liege ich da falsch?


    Edit: Schlimmstenfalls wird der 3700+ halt mit Verlust weiterverkauft.