TrackMania Nations

  • Zitat

    Original von guggi
    dämliche post, bring entlich mein united


    lass doch die armen pösteler in ruhe, die werden eh schon den ganzen tag von den chefs gestresst ;)



    freitag bestellt, heute solls ankommen. wäre auch für ne runde dabei allerdings ts mag ich ned ^^ hat niemand skype?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Spielt irgend wer von euch richtig aktiv TrackMania Nations und nimmt an den Pre-Qualifkationen für die ESWC (ELECTRONIC SPORTS WORLD CUP) Teil?


    http://www.eswc.com/switzerlan…&s=display&ID_Document=49


    Ich suche noch einen Trainingspartner auf die Qualifikationen hin, sprich das Nation Final, da ich schon den ersten Slot erspielt habe (klick)... und demjenigen würde es sicher auch was für die Pre-Qualifikationen bringen! :)


    Suche nur jemanden der wirklich richtig aktiv spielt und jeweils 1-2h Zeit pro Tag hat zu spielen und alle diesjährigen ESWC Maps in und auswendig kennt!


    Vielleicht hat es ja jemanden hier der Interesse hat. :cheers

  • *thread ausgrab*


    spielt noch wer trackmania?^^


    Hab mir mal nach ewigkeiten Trackmania Nations Forever geholt (gratis).
    Ich zocke es zurzeit eigentlich recht oft und macht nen mega spass. da ich langsam aber sicher zu den besseren gehöre und mich, wie eigentlich alle TM fahrer, bei den rankings verbessern will, habe ich bemerkt, dass man ja driften kann.
    mir ist es eigentlich klar wie es geht (einlenken, kurz bremsen -> ausbruch). Jedoch is ja das nicht alles und es klappt bei mir irgendwie nicht wirklich.
    Vielleicht hat ja jemand noch tipps :)


    Immerhin. Was macht ihr gegen jumps, bei denen man gerade landen sollte? ich komme oft schräg, obwohl ich IMO gerade herfahre.. das kann ja noch recht zeit und nerven kosten.


    Wenn noch wer Trackmania Nations Forever (oder United Forever (muss man TM United kaufen und updaten..)) und mal lust hat ein paar runden zu drehen bei einem zeitrennen (nicht turniermodus Oo), der soll mich doch mal bitte adden in TM. Vielleicht könnt ihr mir ja dann auch mal paar tipps geben^^


    Name: crusherfl

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage