Displayschutzfolien

  • Hi, wollte mal einen Thread über Displayschutzfolien aufmachen.


    Wer von euch hat schon Erfahrungen, wer will nichts auf dem Display haben? Wo haltet ihr solche Schutzfolien für daseinsberechtigt?


    Pros und Cons Diskussion über Displayschutzfolien an diversen Geräten, geht, von der Uhr, Ipod, Handy bis hin zum Pocket PC.


    Also meine Erfahrungen werde ich posten habe mal eine paar aus D, für Suunto Uhr, GPSMAP60CSX und Handy geordert. Mal schauen. :D


    read ya

  • Bei Uhren lasse ich die Folie die schon drauf ist immer drauf bis sie selbst abfällt, danach dauerts nicht lange bis sie verkratzt ist, stört mich aber nicht gross, da es sowiso immer so 10Fr. Uhren sind, die dann irgendmal wieder einen Garantiefall haben;)
    Andere Garäte wo sowas nützlich sein könnte, besitze ich nicht, habe auch kein Natel;)
    An teureren Geräten aber kann ich mir gut vorstellen dass sowas nützlich ist, besonders wenn man auf dem Bau arbeitet;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    2 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • ich hab an meinem natel ne schutzfolie drauf da ich auf dem bau arbeite, bin zu sehr zufrieden damit

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • ipod nano, ohne wärs ne katastrophe
    natel hab ich nichts, das teil sieht leider mittlerweile auch aus wie schmoo
    psp hab ich auch keine, brauch ich dort nicht