[Mysterium]Maze 3 & UV-Zusatz von PC4All

• was hat es damit auf sich... !?! ?(

postet mal wer alles einen maze 3 hat und den UV zusatz verwendet .... oder das ganze mal hatte...

es scheint ja so zu sein das der zusatz das plexi angreift ... ;-(

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• also ich hab die grüne brühe und nen maze 3... keinerlei probs bis jetzt.
    hab mich aber auch noch nicht soo geachtet. schau das wenn ich dann mal wieder zu hause bin an!

greez trusk

• Ich hatte einen Maze3, grünen UV-Zusatz (den von PC4All) mit Water Wetter und destilliertem Wasser.

Als mein Block leck schlug, habe ich DangerDen auf den UV-Zusatz hingewiesen, und sie meinten, es sollte eigentlich nichts ausmachen. Hab sogar meinen defekten Block über den Teich geschickt zum analysieren. Hab seither aber nichts mehr von ihnen gehört.

Man liest sich...

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• also water wetter hab ich keinen genommen...
    wasser wird dadurch auch nicht feuchter :D

und der grüne zusatz und aqua. dest ist eigentlich easy

ist ne sauerei dass du von denen nix mehr gehört hast! aber nen neuen maze3 habense geschickt, richtig?

• Nein, Wasser wird ned feuchter, aber WW beugt ja auch mehr dem Pilzbefall und Algenbildung vor.

Neuen Block habe ich erhalten, der ging dann weiter an PC-Formatierer und mittlerweile ist er schon wieder bei jemand anderem... :)

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• eigentloich sollte er ja zu mir aber da es bei formatierer vorgestern glaub noch das plexi geschlissen hat ist er noch bei ihm...

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• nöpe, ist beim kollege, der versucht mir ne neue plexiplatte zu fräsen und die gewinde zu bohren... nur ist das ca 8mm hoch, was nicht so leicht zu beschaffen ist...

mal hoffen dass det geht...

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• ne easy lass ma stecken ;) .... ich denke ist besser wenn ich mir ne alternative suche.... :(

Meine Ricardo-Auktionen!