• Guten Abend


    Hab n kleines Problemchen mit meinem iPod
    Hab vor kurzer Zeit mal meinen iPod formatiert, seit dem kann ich beim wecker als signal nur noch diesen Piep-Ton wählen, und nicht mehr das eine Playlist abgespielt wird, vorher ging dies noch ohne Probleme.


    Weiss jemand wie man da wider als wecksignal ne playlist machen kann?


    Gruss

  • cool, ich habe das problem, das meiner um halb sieben immer etwas rumpiept obwohl ich nix eingestellt habe ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • habs nun gesehen. der wecker war angeschaltet...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von the almighty
    Das kommt davon wenn man einen iPod kauft! :skull


    (sorry für spam)


    konnte mir vorher grad noch knapp verkneifen genau den Kommentar abzugeben.. hehe
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Blubb^^
    Jaja die ewigen iPod-gegner :D


    ewig nicht, nein, hatte auch mal n iPod 3G, der ist nicht vom laster gefallen... damals (3g war grad neu draussen) gabs nicht wirklich günstigere/bessere Konkurenz, aber mittlerweilen sieht das ja auch anders aus ;-)



    Zitat

    dann ist der iPod wohl apples hass-produkt, wie windows bei microsoft :):gap


    schon n bisserl


    Zitat

    niemand ne idee wie man das lösen könnte?
    Gruss


    Firmware update? ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • noja, ich probiers nochmal, ist aber halt eben so, dass vor dem letzten firmware-update, alles funktioniert hat, und nacher nicht mehr (war vor ca. 2 wochen)

  • ah thx, da hab ich noch gar net nachgeschaut...
    hab ihn nun auch endlich gefunden, aber kackt mich an, den ipod immer an der anlage zu haben, dass ich den wecker dann überhaupt höre^^


    daher bleib ich beim guten, alten natel wecker, da braucht man keine anlage dran zu hängen, damit er laut wird :S