P4gpl-x (s. 478, Pci-e)

• Das Board gibts in der Schweiz nicht zu kaufen.

Ich möchte dafür gerne das was ich bezahlt habe, denn es war nur eine Woche in Betrieb......bezahlt habe ich dafür 140.-

Das Board ist zwar von der Leistung her nicht wahnsinnig , aber der Vorteil von PCI-E bringt halt trotzdem bessere Performance wenn eine entsprechende KArte vorhanden ist.

Ich verkaufe das Board nur, weil ich aus einem Irrtum heraus jetzt zwei davon habe.

• läuft da drauf auch ein Core Duo?

Zitat

Original von Mc Queen
    Jungs.....ich kann mich nur wiederholen....euch ist einfach nicht zu helfen :nope ....und sowas soll ein Tweaker-Forum sein :gruebel

hab ja auch meinen Dothan 8) hat halt kein 64bit..

Zitat

Original von Mc Queen
    Nein, Core-Duo läuft da leider nicht .....da wird man nichts unter 350.- finden dazu in nächster Zeit. :(

k, dann hab ich leider kein Interesse :(

• heh, ja, das ist es......als ich die Auktion bei Ricardo eröffnete, war es noch nirgendwo verfügbar........verdammtes Scheisspech immer !!! :schimpf

Na gut, dann werde ich es wohl für 80.- verkaufen müssen...will es jemand für 80.- ?

• ja, er ist schlecht.....von der Leistung her und ebenfalls zum Übertakten.

Das spielt aber zum Glück nicht so eine grosse Rolle, weil es das einzige P-M-Board ist, das PCI-E beherrscht, und somit sind damit natürlich viel schnellere Systeme möglich, als mit den AGP-Boards.

• Unglaublich....noch vor 6 Tagen war das Board noch in jedem Shop als erhältlich gelistet, jetzt hats schon keine mehr ausser bei 1000ordi :D
    Das Ding geht wohl weg wie warme Semmeln :banana

Naja, dann warte ich noch zwei drei Tage und versteigere es dann noch mal zu einem anständigen Preis :skull

Link zur Auktion wird folgen.

Zur Zeit wäre es für 110.- zu haben inkl. Versand. :tongue