naja ... ich gehe an viele LANs und ich hab mich irgendwie damit abgefunden, für jede LAN an gewissen Tagen mehrere Mails zu bekommen. aber davon geht die Welt ja nicht unter
DreamLAN #5
-
-
Zitat
Original von whyti
Wiso gibts blöde Leute?
Damit diese Leute Fragen stellen können wie "Wiso hab ich dieses Info-Mail 3 mal bekommen? ?
PS: Kann ja sein, dass das Skript während dem Versenden von den Mails abgestürzt ist oder sowas, und Spawn es anschliessend noch 2 mal startete, aber die Welt geht deswegen noch lange nicht unter. Und ein WENIG eigenen Hirnschmalz benutzen ist ja wohl nicht verboten...
-
huch, nu ist meine bestellung 2 mal drinne :/
-
grml ich hoffe trotz stress in der Bude klappt das...:(
möcht doch die DL nicht verpassen.... -
Zitat
Original von whyti
Wiso hab ich dieses Info-Mail 3 mal bekommen?Also.....
Erstmal sorry für die doppelt und dreifachen Infomails.....
Dachte das ihr beim erstenmal sowieso nicht schnallt, was ich meine, deshalb habe ich die auch gleich ein paarmal gesendetZitatOriginal von GaleP
huch, nu ist meine bestellung 2 mal drinne :/hab ich korrigiert....
hab mir schon so was gedachtCheers
Spawn
-
-
welche mail meinst du?
Cheers
Spawn
-
Das mit der Sitzplanänderung... schreib sonst noch ne PN...
-
oki hab ich
-
spawn@dreamlam.ch <--- diese Adresse geht sowieso nicht
btw: ich hab gestern das mit dem Catering gesehen und auch noch ne Bestellung reingetan, weil von mir keine drin war. d.h. dass ich nur eine Bestellung möchte und die, die ich per E-Mail vor langer Zeit mal gemacht hab, verfällt (da die jetzige auf der Page, 4 Fondue und 1 Raclette, identisch mit der alten im Mail ist).
-
Zitat
Original von Snipa
spawn@dreamlam.ch <--- diese Adresse geht sowieso nichtbtw: ich hab gestern das mit dem Catering gesehen und auch noch ne Bestellung reingetan, weil von mir keine drin war. d.h. dass ich nur eine Bestellung möchte und die, die ich per E-Mail vor langer Zeit mal gemacht hab, verfällt (da die jetzige auf der Page, 4 Fondue und 1 Raclette, identisch mit der alten im Mail ist).
Echt nicht?
Hab nämlich gestern an diese Adresse geschrieben.hast n Mail von mir spawn?
-
ja, ist ein Schreibfehler drin
drückst nächstes mal sonst lieber beim Orga unten hier drauf:
-
Klar....
du hast es auch nicht an spawn@dreamLAM.ch gesendet sondern an spawn@dreamlan.ch
Du bist nun im übrigen angemeldet
Cheers
Spawn
-
gibts ein RTS 1on1 oder 2on2? AoE2, AoE3, WC3, C&C:G? ein Preis ist absolut nicht nötig
-
Zitat
Original von Spawn
Klar....du hast es auch nicht an spawn@dreamLAM.ch gesendet sondern an spawn@dreamlan.ch
Du bist nun im übrigen angemeldet
Cheers
Spawn
Lesen hilft, naja. cih hab keine Zeit für solche Details
Ich oh kewl , wie siehts mit Bezahlen aus
Gibts ne Konotnummer?
Abendkasse? -
Zitat
Original von AdiZollet
Lesen hilft, naja. cih hab keine Zeit für solche DetailsIch oh kewl , wie siehts mit Bezahlen aus
Gibts ne Konotnummer?
Abendkasse?wie du schon selber geschrieben hast:
ZitatOriginal von AdiZollet
Lesen hilft, naja....steht alles auf http://www.dreamlan.ch
-
Zitat
Original von Snipa
gibts ein RTS 1on1 oder 2on2? AoE2, AoE3, WC3, C&C:G? ein Preis ist absolut nicht nötigDas lässt sich bestimmt einrichten...
Cheers
Spawn
-
Zitat
Oh tatsächlich
-
Hallo zusammen
Erstmal sorry, wenn die letzten Mails doppelt und dreifach gekommen sind...war ein Scriptfehler.
Habt ihr daran gedacht:
- Sind eure Games auf dem neusten Patchlevel?
- Ist euer Virenschutz aktuell? Wäre dumm wenn ihr im ungeschützten Datenverkehr irgendwas einfangen würdet.
- Grafik und Soundtreiber aktuell
- Genug Platz auf der Festplatte
- Lankabel vorbereitet? Ihr braucht min. 3m Kabel...5m wären am besten
- Wer voraus bezahlt hat, soll doch bitte die Zahlungsbestätigung mitbringen
- Geld nicht vergessen...wer noch Food und Eintritt bezahlen muss
- Habt ihr die Original Game CD auch drinn in der Hülle?
- Habt ihr euch für die Turniere angemeldet?
- Habt ihr den Schlafsack?
- Ausweis nicht vergessen
- Wenn ihr PC gebastelt habt, ist auch alles richtig angeschlossen? Phasen überprüft....hatten wir schon alles
- Kühlschrank, Mikrowelle, Föhn, Fernseher, Boxen und schlechte Laune lasst ihr bitte zu Hause
- Firewall's ausschalten oder so konfigurieren, das ihr im LAN zocken könnt..auch die Windowsfirewall....
Das wars....noch etwas mehr al 24h bis zum Startschuss
Cheers
Spawn
PS. Falls jemand noch möcht helfen beim Aufstellen, kann er sich bei mir melden
-
Aus den obigen Infos schliesse ich jetzt mal, dass keine Internetverbindung vorhanden sein wird... oder doch?