AGP-Graka ca. 150.-

  • Hallo zusammen,


    Wurde von or!3s auf diese Seite verwiesen und suche eine Grafikkarte für AGP. Ich möchte um 150 Fr. ausgeben.
    Vorzugsweise sollte sie viel Speicher haben. Ich könnte mir etwas in der Art ATI Radeon 9700/9800 Pro vorstellen.


    Mit dem Kauf kann ich nicht mehr allzu lange zuwarten. Auf eure Angebote freue ich mich.


    Prometheus

    Chuck Norris doesn't use pickup lines. He simply says - "Now".

    3 Mal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Für 150.- bekommst du mehr als ne 9700/9800er. Eine 9700 wird hier für 70.- verkauft. Für 150.- solltest du ne 6600GT kriegen, wurden einige zu dem Preis Verkauft in letzer Zeit.....

  • thx für die werbung freshp :D


    die graka steht immer noch zum verkauf... läuft locker auf 9700 pro niveau und dann noch passiv, entsprechende gehäuse belüftung vorausgesetzt.

  • Danke für eure Angebote und insbesondere den ehrlichen Hinweis von freshp.


    hollow man: Wie gross ist die Karte mit Lüfter denn etwa? (Nicht dass sie nicht ins Gehäuse passt...) Und wie viel Speicher? 128 MB?

    Chuck Norris doesn't use pickup lines. He simply says - "Now".

  • Zitat

    Original von hollow man
    hab ne 9800pro rumliegen.. für 100.- ist sie deine


    is ne his mit dem riesen(leisen)lüfter.. (silentmaxx) glaub von arcticcooling


    Melde interesse, falls der Promi sie nicht will...


    muss aber zuerst abchecken, ob meine am A**** ist :D


    Falls Interesse--->PN


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Danke für eure Angebote. Man hat mir geraten und ich finde es auch vernünftig, jetzt eine Karte mit mind. 256 MB zu kaufen...
    Muss ich wohl eben doch mehr ausgeben / neu kaufen.


    Trotzdem danke!!!

    Chuck Norris doesn't use pickup lines. He simply says - "Now".