[S] kleinen Bildschirm

  • Hallo Leute, ich möcht für meinen Server einen kleinen Bildschrim haben, für die Arbeiten, die sich nicht via VNC oder ähnliches erledigen lassen.


    Der Bildschirm sollte sich an ne normale Grafikkarte anschliessen lassen.
    Keine groben Fehler haben (Ich bin ja keine Sondermülldeponie)
    möglichst klein und günstig sein.


    Was ist eigentlich mit Monitoren kleiner als 14" kann man sowas ohne Probs betreiben?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hab noch einen, glaub 14" wende den abholen kommst kannste den für 15.- haben

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hätt auch noch 2 15"

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jop und seeland auch nicht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Könnte evt. einen 15 Zöller hergeben. Uetikon am rechten Zürichseeufer ( Zwischen Meilen und Männedorf )



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von gorxs
    dann ist wohl bern/freiburg nicht so ideal ;(


    [OT]
    oh, schauens her :)
    Woher kommens denn?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl