HIS Radeon X850XT & Arctic Cooling Silencer 5 Rev 2 & 4 Spiele

  • HIS Radeon X850XT
    inklusive:
    Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2
    plus:
    Vier Spiele



    Verkaufe meine neue HIS Radeon X850XT - Crossfire - PCI Express - mit bereits eingebautem, superleisem Spitzenkühlsystem Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2. Die Karte wurde einmal zu Test- / Vergleichszwecken eingebaut und liegt seitdem in Ihrer Originalverpackung mit allem Originalzubehör.


    Durch den Arctic Cooling Kühler bleibt die Grafikkarte bei voller Belastung (z.B. bei Spielen) und hoher Lüfterumdrehungszahl superleise und bei sagenhaften 55°C. Dies gewährleistet u.a. eine überdurchschnittliche Lebensdauer, eine qualitativ extrem hohe und zuverlässige Wiedergabe und ein gigantisches Übertaktungspotential, falls erwünscht. Im Ruhestand (Idle) misst die GPU 37°C.



    Das Paket wird durch folgende Spiele ergänzt:


    - Half Life 2
    - Hidden & Dangerous 2
    - Metal Gear Solid 2: Substance
    - Homeworld 2




    HIS Radeon X850XT mit bereits montiertem Arctic Cooling Silencer 5 Rev. 2



    Die Grafikkarte wird in der Originalverpackung und mit allem Originalzubehör ausgeliefert.



    Gerne lege ich nach Wunsch den originalen ATI Kühler bei. Eine CD mit den aktullsten Treibern (orig. ATI, Omegadrivers, DNA...), Tools (zum Übertakten, ATI Tray Tools, RivaTuner...) und Dokumentationen kann ich auch brennen und mitliefern.



    Preis: SFr. 333.-

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

  • muss bis morgen die finanzen checken
    die nehm ich ziemlich sicher :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • hui, das ging ja schnell!
    ok, das Gebot steht bei 333.- wer bietet mehr? :P

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

  • okay, ein Versuch war's wert ;(
    dann ist sie reserviert für dich, meldest du dich morgen?

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

  • melde mich morgen mit def. bescheid :D
    bzw check PN

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • melde dich mal per PN supershit! sonst wird das nix...
    ah, die kostet mich neu ja nur 360.- dann lass ichs lieber :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • der Käufer (Kopernikus), der die Karte schon früher mal kaufen wollte hat sich gemolden, er mag sie trotzdem, ist also verkauft.

    Watching stars, with hands in my pockets. Distances are way to far for being real. It can't be real, it can't be real.

  • Zitat

    Original von supershit
    der Käufer (Kopernikus), der die Karte schon früher mal kaufen wollte hat sich gemolden, er mag sie trotzdem, ist also verkauft.


    Da wäre ich aber vorsichtig,resp. nur auf Vorauszahlung liefern (Siehe Thread Betrüger/Bescheisser ;))!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!