HIS Radeon X850XT
inklusive:
Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2
plus:
Vier Spiele
Verkaufe meine neue HIS Radeon X850XT - Crossfire - PCI Express - mit bereits eingebautem, superleisem Spitzenkühlsystem Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2. Die Karte wurde einmal zu Test- / Vergleichszwecken eingebaut und liegt seitdem in Ihrer Originalverpackung mit allem Originalzubehör.
Durch den Arctic Cooling Kühler bleibt die Grafikkarte bei voller Belastung (z.B. bei Spielen) und hoher Lüfterumdrehungszahl superleise und bei sagenhaften 55°C. Dies gewährleistet u.a. eine überdurchschnittliche Lebensdauer, eine qualitativ extrem hohe und zuverlässige Wiedergabe und ein gigantisches Übertaktungspotential, falls erwünscht. Im Ruhestand (Idle) misst die GPU 37°C.
Das Paket wird durch folgende Spiele ergänzt:
- Half Life 2
- Hidden & Dangerous 2
- Metal Gear Solid 2: Substance
- Homeworld 2
HIS Radeon X850XT mit bereits montiertem Arctic Cooling Silencer 5 Rev. 2
Die Grafikkarte wird in der Originalverpackung und mit allem Originalzubehör ausgeliefert.
Gerne lege ich nach Wunsch den originalen ATI Kühler bei. Eine CD mit den aktullsten Treibern (orig. ATI, Omegadrivers, DNA...), Tools (zum Übertakten, ATI Tray Tools, RivaTuner...) und Dokumentationen kann ich auch brennen und mitliefern.
Preis: SFr. 333.-