Acer Support

  • Hallo


    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Acer Onsite Support gemacht?
    Wie gut oder schlecht ist dieser?


    Es geht im speziellen um den Support von Acer Business PC's

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kann Xooods Aussage bestätigen. Das auf der Page kannste vergessen. Am Telefon wirst du meistens gut beraten und es wird dir, wenns dann nötig ist, schnell geholfen.

  • Onsite, nicht Online Support :D


    Die Business PC's haben ab Werk 3 Jahre Garantie, 1 Jahr Onsite und 2 Jahre Bringin, wenn ich das richtig verstanden hab.


    Wir haben nur HP Geräte und ich kenn halt nur deren Support und wollte drum mal wissen, wie gut der Austausch von defekter Hardware bei Acer klappt


    Sorry, wenn ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt hab :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!