Hallo
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Acer Onsite Support gemacht?
Wie gut oder schlecht ist dieser?
Es geht im speziellen um den Support von Acer Business PC's
Hallo
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Acer Onsite Support gemacht?
Wie gut oder schlecht ist dieser?
Es geht im speziellen um den Support von Acer Business PC's
vergiss die page... ruf die an, direkt im nächsten support-center. dann gehts ruck zuck
Kann Xooods Aussage bestätigen. Das auf der Page kannste vergessen. Am Telefon wirst du meistens gut beraten und es wird dir, wenns dann nötig ist, schnell geholfen.
Onsite, nicht Online Support
Die Business PC's haben ab Werk 3 Jahre Garantie, 1 Jahr Onsite und 2 Jahre Bringin, wenn ich das richtig verstanden hab.
Wir haben nur HP Geräte und ich kenn halt nur deren Support und wollte drum mal wissen, wie gut der Austausch von defekter Hardware bei Acer klappt
Sorry, wenn ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt hab