Rack und USV

  • Soooo *schwitz* das teil hat für MICH das letzte mal den Ort gewechselt.
    Das Rack wäre nun bei mir abzuholen für 200.- die USV gebe ich Gratis dazu. Rack hat noch ein Rangierpanel und einige sonstige kabel management sachen.


    interessenten bitte schnell melden.

  • Darf ich dich mal kurz fragen, wie du deine Preispolitik rechtfertigst?
    100 -> 0 -> 200?
    Geht eigentlich nur darum, dass mein Arbeitskollege mal interesse geäussert hat, aber natürlich an deinem Termin nicht konnte, da er arbeitete. Naja ich werd Ihn mal fragen ob er bereit wär 200.- zu zahlen.

  • der grund ist, dass das ganze hätte wo anders abgeholt werden müssen, weil ich keine zeit und lust hatte dies selber zu tun. habe nun ein auto organisiert und das ganze material zu mir hier transportiert...
    über dem preis kann man reden, 200 ist sicherlich ein sehr guter preis für so ein rack...

  • loool naja preis ist mehr oder weniger scheisse wenn ich das mal betonen darf :P
    bei mir in der firma sind neue ab 150.- zu haben.denke mit mehr als 50/70.- kannste nicht mehr verlangen!

  • ;) dann baust du wohl ganz schöne scheisse zusammen =)


    bitte nicht mehr meinen thread verpesten. habe ein paar anfragen, jedoch noch keine konkrete.

  • Hallo Bart, bin neu hier, hast du das rack noch ? ?( hab da ein grosses it projekt und benötige diverse sachen. auf der anderen seite hab ich ein paar sachen zum tauschen. brauche etwas geld, damit ich das aufbauen kann. Muss sogar mein auto verkaufen !! Also wenn du das rack noch hast gib mir bescheid, gruss

  • Wie willst du denn das Rack abholen, wenn du kein Auto mehr hast? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Danke, das gibts doch nicht, suche schon lange so ein Teil. Warum fast verschenken das gibts doch nicht. Hätte ich doch früher rein geschaut. Das Forum ist absolut Top. Was kostete das Teil denn ? Nein frag lieber nicht sons kanlle ich noch durch. Hast du noch mehr zum verschenken !!! Viele Grüsse Bernd

  • er verschenkt noch ein xtreme schweren USV aus dem 2ten weltkrieg :gap muss aber abgeholt werden :P


    oder ist der auch schon wech?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Hi


    Wie meinst du das USV verschenken. USV suche ich auch, die sind halt schwer. Wenn bart sagt er hat nichts mehr dann wird es wohl so sein oder kennst du ihn ? Vielen Gruss


    Bernd

  • kennen nicht wirklich, doch ich bin der käufer des Racks :D er wollte mir noch den USV dazugeben, doch leider hatte der im auto nicht mehr platz und ist für mich viel zu schwer.


    hum... er verschenkt wohl die USV allein nicht, aber ich denke er will nur noch ein bissl für das.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Hey, dann bis du der glückliche. Gratulation. :applaus Was hat denn das Rack noch gekostet ? Die dinger kosten nämlich viel Geld. Ich suche dringend so eines, vielleicht weisst du noch ein anderer Verkauf. Danke für deine Hilfe. sons halt pech gehabt. hast du noch Server Produkte. Suche noch diverses, lanadapter, Server, DLT, USV, RIB-Karten von Compaq. Ich zahle immer Faire preise. Kostet halt alles viel Geld.

  • ich würds mal bei ricardo versuchen, dort hats immer gute server und USVs zum ersteigern :) ich schau auch immer wieder rein.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)