iPod problem: gelöschte musik ???

  • also ich hab da ein kleines problem mit meinen iPod g5


    wie ihr ja wisst ist es am einfachsten musik per iTunes hochzuladen. doch ob das die beste variante ist ....? nein ist es nicht würd ich sagen.


    weil: als ich heute brav meinen iPod an den PC gehänkt habe und mir ein par neue lieder draufgetan habe da meinte der nachdem ich ihn abgenommen habe, es hat keine musik mehr drauf.


    den iPod habe ich wie es sich gehört abgeschlossen (also im iTunes den auswerfen butopn des iPods gedrückt).


    auch wen ich in den versteckten ordnern suchen gehe, dann zeigt es mir keine musik mehr an.


    weiss wer warum ? oder gibt es eine möglichkeit die musik wiederzubekommen?


    oder (was wohl eher end geht weil es auf der supportseite nichts darüber hat) kann man bei sich bei apple mit nem mail beschweren?

  • jo so ist es...


    ich empfehle dir auf EphPod umzusteigen. das ist ein tool genau so wie iTunes nur es ist nich von Apple und es setzt nix zurück. :D

  • nein iTunes hab ich ja schon die ganze zeit ohne probleme .... und der PC auch nicht


    is scheisse weil ich hab die musik nirgendswo mehr gespeichert und meine CDs wo ich die her habe naja ich bin nich so der CD liebhaber ^^


    naja mal schauen ob ich die musik mal irgendwo anders herkriege ^^


    PS wo gibs ephpod her ùnd ist das wirklich ne gute lösung ? schreibt der auch die iTunes dingens nach womit iPod sieht welche lieder alles drinn sind? weil ich hatte auch mal einen (weiss name nichmehr) wie iTunes aber der hat zwar lieder raufgeladen aber im iPod sah man nix von

  • bist du sicher, dass du nicht einfach den pfad zu deiner musikbibliothek geändert hast / der pfad einfach falsch ist? iTunes synchronisiert nur das, was in der bibliothek ist -> folglich hast Du einen leeren player
    ich würd nochmals hinter die einstellungen, evtl. ist das problem recht trivial

  • Zitat

    Original von Tom_88
    PS wo gibs ephpod her ùnd ist das wirklich ne gute lösung ? schreibt der auch die iTunes dingens nach womit iPod sieht welche lieder alles drinn sind? weil ich hatte auch mal einen (weiss name nichmehr) wie iTunes aber der hat zwar lieder raufgeladen aber im iPod sah man nix von


    habe Ephpod das letzte mal vor ein paar Jahren gebraucht (bei meinem [jetzt nicht mehr] iPod 3. gen) und da hats immer einwandfrei funktioniert. Der updated die DB des Players auch....


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • also zu 1. nein er hat mir alle dateien auf dem iPod gelöscht (die zeigts auch an wenn man nix geupdatet hat einfach in den versteckten unterordern weiss nimer wieder heisst und dann sollte da was sein) dann aufm PC da hab ich gar keine musik mehr weil ich die eben leider nur noch aufm iPod hatte (PC neu aufsetzen x_x das mach ich nie wieder)


    also ich versuchs mal mit ephpod mal schauen was das so hergibt ^^


    danke euch allen :o

  • vPod ist auch ein wunderbares Tool für den iPod.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • naja ich versuche mich mal mit dem ephpod hoffentlich wird das was ^^ muss ich da irgendwas beachten? oder geht das einfach so :>?


    naja lautstärke muss nich lauter sein ich will mir meine ohren ja nich grad kaputt machen ;)

  • naja beachten eigentlich nur, dass du bevor du das programm schliesst alle einstellungen am ipod speicherst.



    aber es wyarnt dich auch immer schön mit einer nachricht ^^



    ausserdem wenn du mehrere tags editieren willst kannst du die F1 usw tasten benutzen... ist sehr praktisch :D finde das ding einfach genial.



    boykottiert iTunes ! :banana

  • ääähm oookkkkeeeeyyy habe jetzt alle musik die ich hatte rübergeladen mit ephpod dann specihern und dann ephpod beendet nochmal gespeichert (warnung) iPod abgeschlossen und angeschlatet und nix musik drinn ......


    edit: genial ich hab was gedrückt (kA was das war) un nu gehtz kann mir trotzdem wer sagen warum es ned ging?