512Mb Twinmos DDR533 & Hercules 9800Pro

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Da geb ich dir recht, Jerry, schade ist nur, dass der Typ da, der sich extra für diesen Fight hier einen Zusatz-Account eröffnet hat, offenbar von beidem nicht sehr viel hat :gap


    Les dir erstmal meinen ersten Post nochmals durch und geh wieder spielen... ;) Zusatz..? ErstAcc - weil den Bullshit den du hier verzapftst kaum tragbar und EQ hier im recht ist wenn er das nachfragt oder als KaufKriterium ansieht...


    Aber von beidem hab ich wohl mehr als anscheind hier einige zusammen... :D

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

  • Zitat

    Original von Jerry




    In der Karriere benötigt es nicht nur IQ sondern in der Gemeinschaft auch ein bissel von EQ ;-)



    Die Abkürzung von equilizier (EQ), hat jetzt nunmal überhaupt rein gar nix mit dem verlinkten Thema zu tun. ;)


    Nur mal um das klarzustellen.


    Sorry, aber wenn ich ihn nach was aussagekräftigem Frage und er dann mit beleidigungen kommt, dazu sowas von unbeschreiblich arrogant....


    Ich überweis hier mal nich eben jemandem 400.-, der nur gross Sprüche klopfen kann und dann so dämlich daher kommt, wenn man mal ein wenig nachhackt und was aussagekräftiges sehen will.


    Hallo? Wo sind wir hier? OMG

    Q6600 ¦ 3758Mhz @ 1.475v ¦ NexXxos X2 Plus
    2x2Gb Mushkin Redline XP2-8000 ¦ 501Mhz 5-5-5-15
    Abit X38 QuadGT ¦ M704B12.B08 Beta Bios
    BFG 8800GTS OC ¦ 820/2000/2200 ¦ Inno Cool-Matic G92
    Samsung 245b



  • Die Diskussion hier wird mir jetzt zu dumm, du wirst es wohl auch in hundert Jahren nicht begreifen, dass es kaum Leistungsunterschiede gibt innerhalb desselben Ram-Models. Du kannst dir also deine Memtest- und Prime-Test-Resultst und was weiss ich alles an den Arsch stecken....entweder weiss man was PC3500ProLL sind, oder man weiss es halt nicht....da kann man offenbar nicht viel machen.


    Ansonsten einfach PN, gelle :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Die Diskussion hier wird mir jetzt zu dumm, du wirst es wohl auch in hundert Jahren nicht begreifen, dass es kaum Leistungsunterschiede gibt innerhalb desselben Ram-Models. Du kannst dir also deine Memtest- und Prime-Test-Resultst und was weiss ich alles an den Arsch stecken....entweder weiss man was PC3500ProLL sind, oder man weiss es halt nicht....da kann man offenbar nicht viel machen.


    Ansonsten einfach PN, gelle :D


    Du willst oder kannst es einfach nich kapieren das grade bei Corsair das an Chips eingekauft wird was grade zur verfügung steht und somit die Chips sogar innerhalb einer ProduktionsCharge wechseln KÖNNEN..?!


    Somit sind grade bei Cors imense Unterschiede zuverzeichnen - oder soll ich nur mal an die älteren C2-Modelle anknüpfen um dir das zuverdeutlichen..???


    Ergo weiß man eben anhand der schnöden Bezeichnung derer nicht was man käuft... :gap

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

  • Falls die Chips wechseln, gibts eine neue Revision des jeweiligen Models.....bei den PC3500ProLL gibts aber nur eine Revision.
    UNd überhaupt, ...selbst wenn es verschiedene Revisionen geben würde, dann könnte er immer noch nach der Revision fragen, anstatt nach nichts-sagenden Prime-test und 100 verschiedenen Results.


    Es gibt im Netz nun mal weiss Gott genug Reviews zu diesen Rams.


    Alles andere ist Humbug....ausserdem kann man ja sowieso einen Stundenlangen Primetest stabil laufen lassen, dann anhalten, den Takt erhöhen und dann einen wunderbaren Screen ins Netz stellen der weder Hand noch Fuss hat. Sowas weiss doch wirklich jedes Kind :nope


    Es bleibt einfach dabei.....es sind die Besten 2x1GB DDR die es zur Zeit gibt, und entweder kauft er sie, oder er versucht krampfhaft sein Ego ein bisschen zu schonen, und kauft halt teurere neue Rams die weniger gut sind.


    Mir ists Wurscht, ich habe ehrlich gesagt nicht ANgst, dass die bei Ricardo nicht weggehen.


    Mich kotzt es einfach an, wenn hier im Forum einer 2x1GB will und ein anderer hat die besten 2x1GB die es gibt zu einem Occasionspreis zu verkaufen, und am Schluss kommt kein Deal zustande, wegen solchen verdammten Spitzfindigkeiten von Voll-Noobs-die-bereits-ein-wenig-das-Gefühl-haben-was-zu-können-und-zu-wissen :scheisse

  • Es gibt auch innerhalb einer Rev. der gleichen Charge und Chips markante unterschiede... ;)


    Man kann prime-blend klar anhalten und den Takt erhöhen - wer aber sagt das man anhand solcher Screens auf etwas so fadenscheinheiliges reinfällt..? Prime muß laufen ohne den Halt dazwischen und somit ist nix mit mal eben Takt erhöhen und Screeny stellen... ;) TaskMan 2h + offenes und klar ersichtliches Prime-Fenster - ist schwer nich...


    Es sind mit Sicherheit auch nicht DIE Besten 2GB-Kits - da gibts doch schon besseres, bei weitem nich und damit mein ich grad nich meine EBs... ;)


    Dann verhöcker sie doch da und geh ihm nich auf die nerven wenn du nich bereit bist aussagekräftiges zuliefern... ;)


    Und an deinem süßen Text erkennt man klar deinen IQ und EQ... :totlach


    Wer im Glashaus sitzt ... laß es dir mal durch den Kopf gehn ohne glei wieder mit stumpfsinnigen antworten zureagieren... ;)

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

  • Zitat

    Original von Pitty187


    Dann verhöcker sie doch da und geh ihm nich auf die nerven wenn du nich bereit bist aussagekräftiges zuliefern... ;)


    Hey....falls du es nicht merken solltest....hier geht nur eine Person einer anderen auf die Nerven, nämlich du mir :P Warum hast du Loser eigentlich nicht den Mut, solchen Mist mit deinem wahren Account zu erzählen? Das wär dir dann wohl doch etwas zu peinlich was? :applaus


    Hör zu....bevor ich mich hier noch länger mit jemandem beschäftige, der eigentlich nur ein bisschen rumpissen will, der nichts von all dem Scheiss den er raus lässt irgendwie belegen kann, und der mit dem Topic eigentlich nicht das geringste am Hut hat, halte ich mich jetzt wieder an den Threadersteller, und gebe ihm noch einmal mein überaus grosszügiges ANgebot, meine Rams immer noch kaufen zu dürfen für sage und schreibe 380.- :D


    Mein letztes ANgebot.....sonst hat er halt Pech gehabt :]


    Wie gesagt, nimm sie oder lass es sein.....die gehen auf Ricrado 100%ig mit nem guten Preis weg. 8)


  • Hohlbrot bleibt Hohlbrot - mehr fällt mir partut nich drauf ein... :totlach Das oder besser DER einzigste der hier peinlich ist bist du selbst bei solch Comments und DEM IQ... :totlach


    Und extra nochmals für DICH zum mitschreiben:


    Das ist mein EINZIGSTER und NUR wegen DIR erstellter Acc...


    Was ein helles köpfchen wie du sicherlich allein schon an den unterschiedlichen Wohnorten und Systemen anhand nethands bemerkt hast, steht auf meinem klar MEIN Nick und fast 13k abrufe dessen sind nich mal eben mit nem 2.Nick in der Zeit realisierbar... ;)


    Behalt deinen Ram - EQ wird was besseres finden ohne jemandem weiterhin vor dem GV zuretten... ;) ...und zwar bei Freunden die ihn nich versuchen über den Tisch zuziehen...

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

  • Aber sicher doch....du willst damit wohl andeuten, dass meine Kompetenz deinen Ehrgeiz erregte was? :skull


    Und hey....ich kann nun mal nichts dafür, dass mein IQ 151 ist.....es tut mir ja leid, dass dich diese Tatsache so sehr aus dem Konzept bringt, dass dir nichts mehr anderes übrig bleibt, als dich künstlich darüber zu amüsieren :rock


    Und nochwas, bevor du dich weiterhin drüber beklagst, dass ich mich lächerlich mache, schau doch mal einfach die Zeilen die du hier tippst mal gaaanz langsam und aufmarksam an....na, merkst du was? :cheers


    Schau, es hat nun mal keinen SInn, das hier ist einfach nicht dein Bier. Ich will hier was verkaufen, und hier ist einer der was kaufen will.....wozu braucht es denn eigentlich dich hier noch? :P


  • Welche Kompetenz..??? Ich kann zumindest Deine nicht bemerken... :totlach


    Mich aus dem Konzept bringen..??? Da mußte erstmal was für bieten um das zuschaffen... :totlach


    Ich beklag mich doch nicht über einen Witz - ich amüsiere mich köstlich über dich und deine "Kompetenz"... :totlach


    Mich braucht es hier bestimmt nicht... So blöde ist EQ ja nicht um was von Dir zukaufen... ;)

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

  • Zitat

    Original von Pitty187


    Mich braucht es hier bestimmt nicht... So blöde ist EQ ja nicht um was von Dir zukaufen... ;)


    Schön, dann nimm dich doch wenigtens selber beim Wort und verkrümmel dich wieder nach Hause in dein deutsches Forum, ok? :skull


    Ob EQ hier was kaufen will, oder nicht, hängt immer noch in erster Linie von ihm selber ab, als von dir, gelle ;)


    Schön dass wir das geklärt haben. :applaus


    NUn gut, EQ.....du weisst ja, 380.- ....melde dich einfach bei mir....ich beisse nicht :skull

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Schön, dann nimm dich doch wenigtens selber beim Wort und verkrümmel dich wieder nach Hause in dein deutsches Forum, ok? :skull


    Nur weil es mich für Typen wie Dich nicht braucht muß ich weil Du es sagts gehn..??? :totlach Das sagt einer der sich vor nicht bezahlten Rechnungen mit nem IQ von 151 prüstet... :banana Alles klar... :gap Wie du sagtest - schön das wir das geklärt haben...

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

  • Zitat

    Original von Pitty187
    [quote]Original von Mc Queen


    Nur weil es mich für Typen wie Dich nicht braucht muß ich weil Du es sagts gehn..??? :totlach Das sagt einer der sich vor nicht bezahlten Rechnungen mit nem IQ von 151 prüstet... :banana Alles klar... :gap Wie du sagtest - schön das wir das geklärt haben...



    Nein, sry, ich dachte bloss, man könnte das ernst nehmen was du sagst, und du würdest jetzt gehen....ich hab nicht gesagt, dass du gehen musst ;)


    Was wiederum nicht bezahlte Rechungen mit dem IQ zu tun haben, bleibt wohl für immer dein eigenes kleines Geheimnis :skull


    UNd ja, ist es nicht wuuuunderschön es endlich geklärt zu haben ? :totlach ...ich sags doch :banana

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Nein, sry, ich dachte bloss, man könnte das ernst nehmen was du sagst, und du würdest jetzt gehen....ich hab nicht gesagt, dass du gehen musst ;)


    Was widerum nicht bezahlte Rechungen mit dem IQ zu tun haben, bleibt wohl für immer dein eigenes kleines Geheimnis :skull


    UNd ja, ist es nicht wuuuunderschön es endlich geklärt zu haben ? :totlach ...ich sags doch :banana


    Keine Angst, ernst zunehmen bin ich sicherlich - den gefallen aber würde ich Dir nicht tun... ;)


    Muß ich Dir das noch erklären bei deinem vermeindlichen IQ..??? :totlach


    Ohja - es ist schön EQ vor einer dummheit bewahrt zuhaben... :banana


    Btw ist Zeit eines der kostbaren Güter von denen Du sicherlich mehr hast als dir lieb sein dürfte - ist ja sogar umsonst... ;)

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

  • Junge Junge.....deine Sätze machen zusehens weniger Sinn, ich glaube es wird jetzt Zeit für das kleine Bübchen langsam ins Nestchen zu springen und ein bisschen schlafen zu gehen was? ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Junge Junge.....deine Sätze machen zusehens weniger Sinn, ich glaube es wird jetzt Zeit für das kleine Bübchen langsam ins Nestchen zu springen und ein bisschen schlafen zu gehen was? ;)


    Nur weil Du es nicht verstehst..??? :totlach

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01