512Mb Twinmos DDR533 & Hercules 9800Pro

  • ihr werdet mich wohl auslachen, aber bei AMD lernt man, dass die höhere CL zahl für mehr performance gilt, also sind 2-2-2-5 für nix....
    kA wie das geht, dachte immer woah 2-2-2-2, absolut hammer, benchen ja, aber datendurchsatz scheinbar nicht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    na die in meiner Sig.....die Corsair.....die gehen bei nur 2.9V bis über 240Mhz bei 2,3,2,5,1T......glaube kaum dass es bessere gibt



    Memtest und Prime95 getestet, bei dem Takt&Timings?


    Weitere Results?

    Q6600 ¦ 3758Mhz @ 1.475v ¦ NexXxos X2 Plus
    2x2Gb Mushkin Redline XP2-8000 ¦ 501Mhz 5-5-5-15
    Abit X38 QuadGT ¦ M704B12.B08 Beta Bios
    BFG 8800GTS OC ¦ 820/2000/2200 ¦ Inno Cool-Matic G92
    Samsung 245b



  • Komm vergiss es einfach.....kauf sie oder lass es sein....ich hab das Theater hier satt mit all den Noobs . :kotz ...Such doch einfach was besseres :stupid

  • Zitat

    Original von Mc Queen



    Komm vergiss es einfach.....kauf sie oder lass es sein....ich hab das Theater hier satt mit all den Noobs . :kotz ...Such doch einfach was besseres :stupid



    loooooool


    Aber gut gehts dir noch? Blöde Frage....nein.


    Denkst du ich kauf hier die Katze im Sack? Nene....


    Bzgl. Noob:


    bei nur 2.9V bis über 240Mhz bei 2,3,2,5,1T


    Sehr präzise Angaben.... :stupid


    Mensch.....Leute gibts, hackt man ein wenig nach, kommt sowas....LoL:bash

    Q6600 ¦ 3758Mhz @ 1.475v ¦ NexXxos X2 Plus
    2x2Gb Mushkin Redline XP2-8000 ¦ 501Mhz 5-5-5-15
    Abit X38 QuadGT ¦ M704B12.B08 Beta Bios
    BFG 8800GTS OC ¦ 820/2000/2200 ¦ Inno Cool-Matic G92
    Samsung 245b


  • jaja....die typische CSS-Kiddie-Antwort.....was anderes hab ich gar nicht erwartet :kotz ...wie gesagt....kauf dir doch bessere :stupid


    Wenn ich sage, dass es Corsair PC3500ProLL sind, gibts sowieso nicht mehr viel zu fragen dazu, sofern man nur ein bisschen Ahnung hat.


    Oder was denkst du denn, wie schnelle Ram es gibt mit 2x1GB? :stupid

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    jaja....die typische CSS-Kiddie-Antwort.....was anderes hab ich gar nicht erwartet :kotz ...wie gesagt....kauf dir doch bessere :stupid


    Was für Argumente.


    *g* ...Was soll man noch sagen, ich will nunmal bissl genauer wissen, was ich kaufe....wenn dir das nicht passt, bitte. Man darf doch bissl nachhacken, aber anscheinend hast du ja was zu verbergen, ansonsten würdest du nich so reagieren....


    Mir solls egal sein, du machst dich hier lächerlich.


    Es gibt verschiedene Rev. und noch lange nicht jeder, mag er noch Corsair PC3500ProLL heissen, RAM geht (gleich) gut zum OC'en.


    Und es tut mir ja schrecklich leid, das ich jetzt ausgerechnet über diesen nicht allzu viel weiss.....mich deswegen als Noob zu bezeichnen, ist unter aller Sau.


    Mit so jemandem hab ich es nich nötig zu diskutieren.


    So, nun B2T.


    Jemand Interesse an der HW? Und vielleicht was anzubieten?

    Q6600 ¦ 3758Mhz @ 1.475v ¦ NexXxos X2 Plus
    2x2Gb Mushkin Redline XP2-8000 ¦ 501Mhz 5-5-5-15
    Abit X38 QuadGT ¦ M704B12.B08 Beta Bios
    BFG 8800GTS OC ¦ 820/2000/2200 ¦ Inno Cool-Matic G92
    Samsung 245b


  • wie gut sie gehen zum OCen hab ich sehr datailiert geschildert, aber das war ja nicht konkret genug für den absoluten Vollprofi :stupid Und was gibts denn da schon gross zu verbergen, wenn ich dir ein paar PC3500ProLL verkaufen will? Oder gehst du auch in den Shop und sagst, jaaa....so nun zeigt mir mal wie gut man die übertakten kann.....schliesslich nehme ich nur gerade die, die 2.3Mhz höher gehen als alle anderen desselben Models??? :stupid Dir ist nicht zu helfen, Mann :keks

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    wie gut sie gehen zum OCen hab ich sehr datailiert geschildert, aber das war ja nicht konkret genug für den absoluten Vollprofi :stupid Und was gibts denn da schon gross zu verbergen, wenn ich dir ein paar PC3500ProLL verkaufen will? Oder gehst du auch in den Shop und sagst, jaaa....so nun zeigt mir mal wie gut man die übertakten kann.....schliesslich nehme ich nur gerade die, die 2.3Mhz höher gehen als alle anderen desselben Models??? :stupid Dir ist nicht zu helfen, Mann :keks


    Sehr detailliert? ...Darunter versteh ich anderes.


    :doh: Als ob man das vergleichen kann, ich wollte ja lediglich wissen ob das Ganze auch stabil ist und ob noch mehr drin ist....darauf hast du ja so reagiert. ;)


    Das hier ist was ganz anderes, als welche in nem Shop zu kaufen....du hast die möglichkeit zum testen, ganz einfach.


    Ich fragte nach weiteren Results, nach weiteren Angaben, wie z.B. Revision, wie du getestet hast unter welchen Bedingungen (WaKü, LuKü), wieviel da rausspringen bei entschärften Latenzen usw....wenn das für dich zuviel verlangt ist....lass es.


    Lass gut sein, brauch mich von dir nich Beleidigen lassen, normal zu ''diskutieren'' scheint ja nicht möglich zu sein.


    Hab mich hier niemals als Vollprofi dargestellt, bzw. sowas von mir behauptet. :bash ....... Aber wie man ja in den 2, 3 Posts merkt, ist ordentlich beleidigen für dich wichtiger, als mal vernünftig zu diskutieren.


    Lass gut sein..


    Somit ist für mich das Thema abgeschlossen.

    Q6600 ¦ 3758Mhz @ 1.475v ¦ NexXxos X2 Plus
    2x2Gb Mushkin Redline XP2-8000 ¦ 501Mhz 5-5-5-15
    Abit X38 QuadGT ¦ M704B12.B08 Beta Bios
    BFG 8800GTS OC ¦ 820/2000/2200 ¦ Inno Cool-Matic G92
    Samsung 245b


  • naja, falls du dich beruhigt hast und deinen Fehler eingesehen hast, darfst du sie immer noch bei mir kaufen :D.....denn was besseres gibts nun mal nicht, die Frage ist eigentlich nur, wo du sie kaufen willst.


    Bei mir wären sie einfach etwa 50-60.- billiger als im Shop und du hättest sie erst noch schneller...überlegs dir ;)

  • LoL ....Lass gut sein.


    Wie dreist bist du eigentlich?


    ''naja, falls du dich beruhigt hast und deinen Fehler eingesehen hast, darfst du sie immer noch bei mir kaufen :D''


    Sorry....ne, ich sag besser nix. Vergiss es, von so jemandem will ich schon mal gar nix.

    Q6600 ¦ 3758Mhz @ 1.475v ¦ NexXxos X2 Plus
    2x2Gb Mushkin Redline XP2-8000 ¦ 501Mhz 5-5-5-15
    Abit X38 QuadGT ¦ M704B12.B08 Beta Bios
    BFG 8800GTS OC ¦ 820/2000/2200 ¦ Inno Cool-Matic G92
    Samsung 245b


    Einmal editiert, zuletzt von equilizier ()


  • lol, naja, wenn du dich selber gerne quälst, bloss aus falschem Stolz, dann tue dir keinen Zwang an :D


    ....ich hab mich halt schon lange damit abgefunden, dass ich mit meinem IQ von 151 mit hirnlosen Barbaren umgeben bin :gap

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, falls du dich beruhigt hast und deinen Fehler eingesehen hast, darfst du sie immer noch bei mir kaufen :D.....denn was besseres gibts nun mal nicht, die Frage ist eigentlich nur, wo du sie kaufen willst.


    :stupid Welcher FEHLER - wenn er nach von DIR belegbaren bisherigen Ergebnissen mit den ach so tollen "ProLL" fragt..??? Vom hörensagen was andre packen ist eben nur :kotz und keineswegs ausschlaggebend das es DEINE packen... Vor allem wenn man sich deine Sig anschaut...


    Irgendwie hab ich eher den vorsichtig ausgedrückt "Verdacht" du willst deine nur dringendst loswerden... :gap


    Ergo willst DU etwas verkaufen liefere IHM was er im Vorfeld sehen möchte... :pop Btw. bezweifel ich das EQ hier der nOOb ist... :mua


    McQueen - nich auf die Postzahlen schauen um einen versuchen abzustempeln, nur ein kleiner Tip von mir ganz lieb und nett gemeint... ;-)


    Zitat

    Original von Mc Queen....ich hab mich halt schon lange damit abgefunden, dass ich mit meinem IQ von 151 mit hirnlosen Barbaren umgeben bin


    :totlach Bestimmt....

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

    Einmal editiert, zuletzt von Pitty187 ()

  • wer streitet denn hier ab, dass ich meine Rams dringend verkaufen will? darum gehts doch gar nicht....ausserdem wenn Noobs andere Noobs in Schutz nehmen, und dann Dritte als Noobs titulieren, bloss um damit vom eigenen Noobtum abzulenken, macht das auch nicht grad viel Eindruck ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    wer streitet denn hier ab, dass ich meine Rams dringend verkaufen will? darum gehts doch gar nicht....ausserdem wenn Noobs andere Noobs in Schutz nehmen, und dann Dritte als Noobs titulieren, bloss um damit vom eigenen Noobtum abzulenken, macht das auch nicht grad viel Eindruck ;)


    :totlach Sagmal - wie lächerlich bist du denn..??? Glaub kaum das du mir nur annähernd das Wasser reichst mit deinem IQ von 151... :totlach

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

  • Zitat

    Original von Pitty187


    :totlach Sagmal - wie lächerlich bist du denn..??? Glaub kaum das du mir nur annähernd das Wasser reichst mit deinem IQ von 151... :totlach


    Naja, glauben darf man immer das, was einem glücklich macht....wenn du es aber eines Tages genau wissen möchtest, kann ich dir den Link schicken zum IQ-Test und meinem Ergebnis :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Naja, glauben darf man immer das, was einem glücklich macht....wenn du es aber eines Tages genau wissen möchtest, kann ich dir den Link schicken zum IQ-Test und meinem Ergebnis :D


    OMG :totlach

    Opteron 146 | 3000 mhz - 1,42v | NexXxos XP-Rev2 <> DFI nF4 SLI-DR | 704 - 2BT/A | NexXxos NB-SLI 1
    OCZ EB PC4000 2GB | 273 mhz 3-3-2-8-1 2,81v | 120er Papst @ 5v <> Gainward 78GTX256 | 500-1400+40 mhz +LL-Bios | Inno G70 512


    nethands klick


    Extreme III | Flat Icer I | Laing DDC-Pro | Stacker T01

  • Zitat

    Original von Pitty187


    :totlach Bestimmt....



    In der Karriere benötigt es nicht nur IQ sondern in der Gemeinschaft auch ein bissel von EQ ;-)

  • Zitat

    Original von Jerry



    In der Karriere benötigt es nicht nur IQ sondern in der Gemeinschaft auch ein bissel von EQ ;-)


    Da geb ich dir recht, Jerry, schade ist nur, dass der Typ da, der sich extra für diesen Fight hier einen Zusatz-Account eröffnet hat, offenbar von beidem nicht sehr viel hat :gap

  • Zitat

    Original von Pitty187


    OMG :totlach


    ...viel mehr fällt dir dazu wohl nicht mehr ein, was? ;)


    Naja, mach dir nichts draus......wir alle sind hier und da schlechte Verlierer :D