Lian Li PC 70 mit Zubehör

  • Hallom


    ich brauche einen neuen Tower, hätte da an den Lian Li PC 70 gedacht. Was haltet ihr von dem?


    nun zu meinen Fragen:


    - Sind die schon eingabauten Lüfter leise? Oder lohnt es sich diese zu wechseln?
    - zur Lüftersteuerung Aerocool Cool Panel II
    - dafür brauche ich ja noch Adapter für die Lüfter, oder? Sind es diese? Adapter
    - sind noch zusätzlich Dämmmatten sinnvoll?


    danke für eure Hilfe


    twisters

  • Habe das PC71 und kann sagen,die Original Lüfter sind schon laut,die würde ich tauschen wenn es finanz. drinne ist ;)


    Lüftersteuerung kann ich die Rheobus empfehlen!


    Dämmatten imer gut,wenn man SIlent fetischist ist,aber eben,wenn den Dämmatten auch andere Lüfter ;)


    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von twisters
    Was haltet ihr von dem?


    Mit diesem Gehäuse wirst du sicher zufrieden sein. Es ist schön, schlicht verdammt Edel und einfach KULT.. ;). Falls du es modden möchtest hast du verdamt viele Möglichkeiten.


    Zitat

    Original von twisters
    - Sind die schon eingabauten Lüfter leise? Oder lohnt es sich diese zu wechseln?


    Bei den Lüftern war ich selber sehr enttäuscht. Sie sind nicht laut aber auch nicht wirklich leise (wieviel dezibel weis ich nicht), also für mich waren sie definitiv zu laut. Bei einem solch genialen Gehäuse hätte ich wirklich mehr erwartet..


    Zitat

    Original von twisters
    - dafür brauche ich ja noch Adapter für die Lüfter, oder? Sind es diese? Adapter


    jep



    Zitat

    Original von twisters
    - sind noch zusätzlich Dämmmatten sinnvoll?


    "JA" sie bringen sicher etwas aber wenn du einen leisen PC willst müssen auch die HD's, der Lüfter auf der Graka und der CPU Lüfter leise sein.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • leider musst ich gerade feststellen das der pc70 ganze 10cm, tiefer ist als mein jetziger viper tower. er passt nicht in meine regal :schimpf:droh


    werde demfall wohl den kleinerne bruder nehmen den pc60A plus... ich nehme an der ist genaus so gut

  • Die Xtrima Lüfter sind mit wohl das leisseste was es gibt im moment...teuer aber :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!