[S] Shirtprint Onlineshop

• Hiho zusammen

In unserem Fasnachtsverein lassen wir unsere Vereins T-Shirts in Deutschland drucken. Doch das kommt leider ziemlich teuer wegen den Zollkösten etc. sind wir auf einem Preis von 50 CHF pro Shirt. Wir suchen einen anderen Shop, wo man gleich im I-Net die Texte auf dem Shirt platzieren kann und so drucken kann. Welche gibt es so, welche könnt ihr empfehlen. Ach ja, unser momentaner Shirt-Lieferant ist http://www.shirtcity.de

• Shirthouse macht das auch;)

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

• shirtcity.ch ist bloss die schweizer domain...liefern tun die trotzdem aus deutschland...

hilfe lesen ? :rolleyes

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

• Zitat

Original von whyti

Schau da!! Ist sehr einfach zu bedienen, billig (Prieslich) und Schweizer Lieferant.

Jo, habe mir die Page mal angeguckt. Siehst gut aus, was man so alles für Möglichkeiten hat. Vorallem auch, dass man auch gratis einen Shop eröffnen kann. Wie ist das, brauche ich dafür eine Lizenz oder nicht, da der Shop immer über spreadshirt.net läuft??

• Zitat

Original von whyti
    Wie meinst du Lizenz?

Musst dich nur anmelden, und dann kannst du wie bei jedem anderen Onlineshop dein zeugs bestellen.

Du kannst dort auch gleich einen Shop erstellen. Deswegen meine ich ja, d.h. du kannst ne Homepage http://www.abc.ch haben und dann dort nen ABC-Shirts und Tange Shop einrichten, der dann z.Bsp. den Link hat http://www.spreadshirts.net/abc. Dort kannst du dann gleich alles komplett eingeben, d.h. fixe Logos drauf etc.

• Zitat

Original von whyti

Schau da!! Ist sehr einfach zu bedienen, billig (Prieslich) und Schweizer Lieferant.

Wieso den EURO Preise??

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Ich kann dir Bada-Druck sehr empfehlen.
    Die Seite ist zwar nicht so doll, musste halt anrufen oder mailen.
    Die Drucken mit Sieb, oder digital. Beim einfarbigen Siebdruck würde dich ein shirt wahrscheinlich <20.- kosten, bei einer Bestellung ab ca. 15 Stück. Und liefern tun sie auch schnell ;)

HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

• Zitat

Original von Asphyxia
    Ich kann dir Bada-Druck sehr empfehlen.
    Die Seite ist zwar nicht so doll, musste halt anrufen oder mailen.
    Die Drucken mit Sieb, oder digital. Beim einfarbigen Siebdruck würde dich ein shirt wahrscheinlich <20.- kosten, bei einer Bestellung ab ca. 15 Stück. Und liefern tun sie auch schnell ;)

Kommt das nicht drauf an wieviele Buchstaben man drucken will?
    3 versch Texte = 3Vorlagen oder?
    Die Nebenkosten sind ja immens (Vorlage/Maschiene Einstellen/Druck selber etc etc).
    Muss mich mal an 2cool wenden;D

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!