Internetverbindung nur beim 3. Start möglich...

• Hallo Leute!

Mein Problem ist das folgende: Seit ich Win2000 installiert habe, kann eine Verbindung zu meinem Provider (Bluewin) ausschliesslich bei jedem dritten Auffahren hergestellt werden, d.h. dass ich meinen PC zuerst dreimal neustarten muss, bevor eine Verbindung zum Internet möglich ist...
    Ich habe die Verbindungen (Windows-Komponente) mehrmals neu installiert. Alles hat bisher aber nichts bewirkt...

Wisst ihr vielleicht mehr zu diesem Problem und v.a. wie ich es beheben kann?

• Zitat

Original von Balloon
    Hallo Leute!

Mein Problem ist das folgende: Seit ich Win2000 installiert habe, kann eine Verbindung zu meinem Provider (Bluewin) ausschliesslich bei jedem dritten Auffahren hergestellt werden, d.h. dass ich meinen PC zuerst dreimal neustarten muss, bevor eine Verbindung zum Internet möglich ist...
    Ich habe die Verbindungen (Windows-Komponente) mehrmals neu installiert. Alles hat bisher aber nichts bewirkt...

Wisst ihr vielleicht mehr zu diesem Problem und v.a. wie ich es beheben kann?

Art der verbindung ? (ISDN, ADSL, Krüppel56k ?)

• Das problem Hatte ich auch mal, aber bei mir war es nach jedem 2ten aufstarten. Konnte nichts dagegen machen, bin dann eh auf Cable umgestiegen.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //