Ja ich find das Case auch nicht toll. Ka warum Besi nicht gewonnen hat. Seins war wirklich das beste!! Naja schade.. für den 2 Platz gabs ein NT von BeQuiet.
Aber mit Besi wars lustig... Trotzdem ging die Schweiz nicht ohne Medalie nach Hause.
CeBIT 2006
-
-
Zitat
Original von casemoda
Ja ich find das Case auch nicht toll. Ka warum Besi nicht gewonnen hat. Seins war wirklich das beste!! Naja schade.. für den 2 Platz gabs ein NT von BeQuiet.
Aber mit Besi wars lustig... Trotzdem ging die Schweiz nicht ohne Medalie nach Hause.
was hast du denn schönes mit nach hause genommen? -
Zitat
Original von GaleP
was hast du denn schönes mit nach hause genommen?Na was wohl... nen dicken Applaus
K3id hat eine super Leistung gezeigt und es immer bis zuletzt spannend gemacht
-
hehe danke Besi!
Nächstes Jahr werden ich und Besi eine Medalie gewinnen. Ev noch andere vom Schweizer Team! Hoffen wir zumindstbtw. Seid ihr gut angekommen? Welche Uhr?
Wir sind ca um 5 Uhr in Bern angekommen, kurz danach ging ich arbeiten.mfg
-
Wir sind unversehrt 01.00 Uhr angekommen!
Konnte also noch ganze 5 Stunden pennenWas heist nächstes Jahr ? ..du gehst wohl sicher noch an die WCG nach Monza
-
Jep aber dort wird es sicher keine Casemodmeisterschaft geben, oder? Meinte damit die SEC07 oder so
-
Zitat
Original von casemoda
Jep aber dort wird es sicher keine Casemodmeisterschaft geben, oder? Meinte damit die SEC07 oder soIch meine damit ja nur dass dieses Jahr für dich noch lange nicht fertig ist
-
hehe ja...
mfg -
mal das Zitat in diesen Thread rübernehmen
ZitatOriginal von MaM97
.. besis mod ist bei tomshardware cebit Highlights .. http://business.tomshardware.d…bition/cebit-special.html => fotostrecke!gruss
€: ... lord helmchen ..
das mit den premoddet Cases finde ich noch lustig irgendwie, wohin sich das irgendwie hinentwickelt. aber egal ... bissl unschön dagegen finde ich aber die allgemein verbreitete Meinung der "Presse", dass Casemodder an stark premoddet Cases Freude haben werden. für mich sind Cases mit Bezeichnungen, die von gefährlichen Lebewesen abgeleitet sind, eher für LAN-Kiddies gedacht.
ausserdem können die wenigsten Casemodder mit den zum Teil extremen Formen dieser Cases was anfangen. wenn man an der Form was ändern will, müsste man schon ein ganzes Arsenal an Schleifpapier, Grundierung, Lack und Spachtelmasse haben, damit es am Schluss schön kommt und eine gute Einheit bildet.
-
hmmm ... SIZE DOES MATTER
http://www.icooler.net/lab/content.asp?code=1344
(bissl Geduld ... lädt paar Sekunden. Bilder angucken reicht)