Notebook RAM

• 2x Hynix PC2700S DDR RAM 256 MB CL 2.5 -> Je 25 Fr.-
    1x Samsung PC2700S DDR RAM 256 MB CL 2.5 -> 25 Fr.-

Preise Inkl. Porto

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Notebook drehen
    Klappe mit RAM Symbol suchen
    Kreuzschraubenzieher suchen
    Schrauben rausdrehen
    RAM ausklinken
    Scannen oder Pixxen oder Nachschauen was es für eines ist und Posten
    Vergleichen

wow =) schon wieder was gelernt :)

• Hab ich gesehen, ich könnt jetzt sagen, "so wie ich dls kenne..."
    Aber ich sage, erwartest du wirklich, dass er das weiss?
    Wenn du nicht mal den genauen Typ des Gerätes angibst, sondern nur die Serie?

Weisst du auf was ich hinauswill? Dass, wenn man von jemandem etwas möchte, auch selber bisschen sein Hirn zuschalten tut und dann immerhin ein bisschen mehr als nur die Serie schreibt :)

Beim kurzen Blick auf Kollege Google fand ich n Lifebook E-Series mit 650Mhz und SD RAM und ein Lifebook E-Series mit Intel Core Duo Technology.

Toll was? Aber stimmt, vielleicht weiss er ja zufällig :rolleyes

• Nein, weiss er nicht ( wiso kennst du mich so gut Aixo? :D )

-> Wenn der Läppi DDR Räm hat, dann passen Sie, aber ich weiss halt nicht genau welches Live-Book du hast :)

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Das LiFE Book hat immer noch nix mit LIVE zu tun ^^
    Ausser dass du LIVE nachsehen kannst ob es DDR hat ^^

DLS, wer leuten an die Titten grabscht, kann kaum so schwer durchschaubar sein =P

• du sollst endlich mal lernen google zu benutzen, [SIZE=7]himmelarschundzwirn[/SIZE]

http://www.google.ch/search?hl=de&q=Welcher+%2BRAM+Typ+FUJITSU-SIEMENS+%2BLifeBook+%2BE-6530+-angebot+-shop&meta=

->>
    http://www.directshopper.de/ki…rd-party-systemspeicher_p

->>>
    Beschreibung zu Kingston 256MB SODIMM f. SNI #S26391-F178-E103:
    Kingston ist weltweit bekannter Speicherhersteller. Zur Zeit hat Kingston über 2000 Speicherprodukte in der Auswahl. Die Speicherlösungen von Kingston sind die richtige Weise Ihr System auszubauen. Diese Speicherprodukte garantieren Ihnen Spitzenqualität, weil sie von Kingston streng und aufmerksam geprüft werden. Jede Lösung von Kingston befriedigt die modernen Anforderungen und gibt Ihnen die notwendige Leistung für den erschwinglichen Preis. Dieser Speicher ist für Fujitsu-Siemens - LifeBook E Serie E-6150/E-6530/E-6540; Fujitsu-Siemens - LifeBook E Serie E-6170/E-6540; Fujitsu-Siemens - LifeBook E Serie E-6550/E-6560; Fujitsu-Siemens - LifeBook X Series X-7550, X-7560, X-7570; Siemens Nixdorf - SCENIC Mobile 750 AGP; Siemens Nixdorf - SCENIC Mobile 800 S bestimmt.

• SO-DIMM = Notebook Speicher
    DIMM = Workstation Speicher

Ich schau auch mal nach ,,,

Finde auch ned, ev. hat er ein Manual oder sowas ... wie alt ist das löppi? Centrino Prozzi

Die Lifebook sind zwar schon die teuere Serie von FSC, die haben sicher DDR

Meine Ricardo-Auktionen!

Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

• ?

Speicher
    Typ: DRAM
    Technologie: SDRAM
    Formfaktor: SO DIMM 144-polig
    RAM-Geschwindigkeit: 100 MHz
    Datenintegritätsprüfung: Nicht-ECC
    Versorgungsspannung: 3.3 V

steht dort alles :)

• *Push*

Meine Ricardo-Auktionen!

• Sind immer noch zu haben ...

Meine Ricardo-Auktionen!