2x Hynix PC2700S DDR RAM 256 MB CL 2.5 -> Je 25 Fr.-
1x Samsung PC2700S DDR RAM 256 MB CL 2.5 -> 25 Fr.-
Preise Inkl. Porto
2x Hynix PC2700S DDR RAM 256 MB CL 2.5 -> Je 25 Fr.-
1x Samsung PC2700S DDR RAM 256 MB CL 2.5 -> 25 Fr.-
Preise Inkl. Porto
Hi
weist du zufällig ob die in ein live book serie e passen?
mfg made00
Notebook drehen
Klappe mit RAM Symbol suchen
Kreuzschraubenzieher suchen
Schrauben rausdrehen
RAM ausklinken
Scannen oder Pixxen oder Nachschauen was es für eines ist und Posten
Vergleichen
wow schon wieder was gelernt
[QUOTE]weist du zufällig....[QUOTE]
Hab ich gesehen, ich könnt jetzt sagen, "so wie ich dls kenne..."
Aber ich sage, erwartest du wirklich, dass er das weiss?
Wenn du nicht mal den genauen Typ des Gerätes angibst, sondern nur die Serie?
Weisst du auf was ich hinauswill? Dass, wenn man von jemandem etwas möchte, auch selber bisschen sein Hirn zuschalten tut und dann immerhin ein bisschen mehr als nur die Serie schreibt
Beim kurzen Blick auf Kollege Google fand ich n Lifebook E-Series mit 650Mhz und SD RAM und ein Lifebook E-Series mit Intel Core Duo Technology.
Toll was? Aber stimmt, vielleicht weiss er ja zufällig
Nein, weiss er nicht ( wiso kennst du mich so gut Aixo? )
-> Wenn der Läppi DDR Räm hat, dann passen Sie, aber ich weiss halt nicht genau welches Live-Book du hast
Das LiFE Book hat immer noch nix mit LIVE zu tun ^^
Ausser dass du LIVE nachsehen kannst ob es DDR hat ^^
DLS, wer leuten an die Titten grabscht, kann kaum so schwer durchschaubar sein =P
die ram sind für den vater eines freundes ^^
er hat ein FUJITSU-SIEMENS LifeBook E-6530
aber so viel ich weiss hat der sdram
du sollst endlich mal lernen google zu benutzen, [SIZE=7]himmelarschundzwirn[/SIZE]
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Welcher+%2BRAM+Typ+FUJITSU-SIEMENS+%2BLifeBook+%2BE-6530+-angebot+-shop&meta=
->>
http://www.directshopper.de/ki…rd-party-systemspeicher_p
->>>
Beschreibung zu Kingston 256MB SODIMM f. SNI #S26391-F178-E103:
Kingston ist weltweit bekannter Speicherhersteller. Zur Zeit hat Kingston über 2000 Speicherprodukte in der Auswahl. Die Speicherlösungen von Kingston sind die richtige Weise Ihr System auszubauen. Diese Speicherprodukte garantieren Ihnen Spitzenqualität, weil sie von Kingston streng und aufmerksam geprüft werden. Jede Lösung von Kingston befriedigt die modernen Anforderungen und gibt Ihnen die notwendige Leistung für den erschwinglichen Preis. Dieser Speicher ist für Fujitsu-Siemens - LifeBook E Serie E-6150/E-6530/E-6540; Fujitsu-Siemens - LifeBook E Serie E-6170/E-6540; Fujitsu-Siemens - LifeBook E Serie E-6550/E-6560; Fujitsu-Siemens - LifeBook X Series X-7550, X-7560, X-7570; Siemens Nixdorf - SCENIC Mobile 750 AGP; Siemens Nixdorf - SCENIC Mobile 800 S bestimmt.
SO-DIMM = Notebook Speicher
DIMM = Workstation Speicher
Ich schau auch mal nach ,,,
Finde auch ned, ev. hat er ein Manual oder sowas ... wie alt ist das löppi? Centrino Prozzi
Die Lifebook sind zwar schon die teuere Serie von FSC, die haben sicher DDR
?
Speicher
Typ: DRAM
Technologie: SDRAM
Formfaktor: SO DIMM 144-polig
RAM-Geschwindigkeit: 100 MHz
Datenintegritätsprüfung: Nicht-ECC
Versorgungsspannung: 3.3 V
steht dort alles
es hat SDRAM, hab die mal repariert -.-
*Push*
Sind immer noch zu haben ...
Wenn Du die heute noch auf die Post bringst (bekommst EZ-Bestätigung von mir), nehm' ich sie alle... sofern DDR 200pin. Dank+Gruss. David.