RC-Servo DRINGEND

  • Suche einen RC Servo würde ihn abholen.


    Brauche ihn für mein Projekt ;)


    Komme aus dem Aargau also bitte nicht alzuweitweg...

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Ja was den für eins?
    habe hier noch diverse...


    ob ich noch (laufende) Billig-teils (15-30.- neu) habe, weiss ich grad nicht...


    http://www.hopemodell.ch


    hab aber auch sackstarke Digitalservos, nur kosten die >100.- neu ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Brauche einen Servo zum testen ;)


    Ich weist nicht ob es mir die Servo-ansteuerung geschrotted hat oder nur den Servo :(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    Brauche einen Servo zum testen ;)


    Ich weist nicht ob es mir die Servo-ansteuerung geschrotted hat oder nur den Servo :(


    was für n Hersteller / Verkabelung?
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hersteller = Egal
    Verkabelung = J/R

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    Hersteller = Egal
    Verkabelung = J/R


    http://www.hopemodell.ch/appli…D=41582243&MAIN_KAT_ID=51


    Graupner C5077 liegt noch bei mir rum.
    AFAIR hat doch Graupner JR? Wenn ich mich recht erinnere^^


    könntest es morgen abholen kommen (WO ich wohne siehste in der Karte).
    cya


    EDIT Graupner C577 hät ich auch noch. Und diverse (billig) Futaba, ein teureres und noch 2 Hitec, die aber in meinem Modell eingebaut sind, udn die ich zurück haben müsste (sind Digital Servos). Oder halt enstprechend bezahlt^^ (deuer).

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ


    Graupner C5077 liegt noch bei mir rum.
    AFAIR hat doch Graupner JR? Wenn ich mich recht erinnere^^


    Der C5077 wäre tiptop :)


    Wann kann ich kommen und wieviel willst du ?


    Adresse @ PN

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.