Sind Apacer-Ram gut???

  • Guten Tag


    Habe gesehen Steg verkauft solche zu recht anständigen Preisen.


    Ich habe interesse an den Apacer DDR-DIMM 512MB, PC-4000
    Samsung-Chipset,500MHz,CL2.5 und zwar müssten die im Dualchannel Betrieb laufen.


    Sind sie zu empfehlen?? ich kenne die Marke eben überhaupt nicht...


    MFG

  • für was brauchst du die rams? warum PC4000?


    für nen office pc sind sie nichts da pc4000 in einer office kiste kaum zum einsatz kommen werd und zum oclen wirs wohl auch nichts sein.

  • Hi,


    sind wohl Samsung UCCC.
    machen i.d.R. bis ~275MhZ mit.
    Apacer ist wohl eher stark im OEM Markt vertreten (?), stellt keine wirklichen Enthusiasten Produkte her und ist i.d.R. eher n bisserl teuer (?, für 'normalo' Rams auf jedne Fall).


    Aber laufen werden die sicher ziemlich gut. Und wenn sie günstig sind, sind sie sicher ne überlegung wert.


    Falls es für n OfficePC ist reichen PC3200 locker.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • @ ToYmAcHiNe


    Ich habe im Moment nur 512 Mb drin (siehe Signatur).
    Darum möchte ich auf 1GB aufstocken und da ich keine Lust habe wider 300 Fr. für Ram's auszugeben suche ich nach einer günstigen aber auch gueten Alternative.


    Für das sollten sich doch zu empfehlen sein oder!?

  • willst du 2x 256 + 1x 512 oder 2x 512?


    willst du oclen? wenn nein bringen dir die PC4000 überhaupt nichts. dann würd ich eher diese kaufen.

  • ich brauche 2x512MB wegen Dualchannel.


    und ja, oc wird betrieben, daher sollten sie ca. 235Mhz mitmachen.


    PC-3700 wären Perfekt, vo denen habe ich aber nirgends gefunden.


    und die 250Mhz wären sehr willkomen da dan 1:1 fahren kann mit den front side bus.


    was spricht den gegen die Apacer??

  • nichts es war nur nicht klar ob du oclen tust. wenn du mit 250 @ 2.5cl zufrieden bist. dann spricht nichts dagegen, ausser evt. du findest pc 3200 die loker die 250 packen. das wird allerdings schwer bei dem preis. für 80.- pc4000 mit cl2.5 ist recht gut. was evt. sein könnte das du zwei verschiede module erhaltest, die nicht gleich gut gehen, da nicht DC getestet.