Nur Zufälle?? 9.11.-Infos, Pentagon-Strike Video (unheimlich)/Präsidentenmorde

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Das mit dem Stahl ist nicht ganz korrekt! Denn die Stabilität geht schon weit vor dem Schmelzpunkt stark zurück, d.h. man braucht nicht 1500°C um eine Stahlkonstruktion zum Einsturz zu bringen...


    es gab Gebäude, die auf 8 Stockwerken über 19h gebrannt haben und nicht eingestürzt sind. die WTC-Towers brannten beide weniger als 2h.


    ausserdem waren sie was Stabilität betraf, für ihre grösse überdurchnittlich stark gebaut worden und hätten auch die stärksten Stürme überlebt und auch nicht einfach gerade nach unten einstürzen dürfen, da die Brände nicht im Zentrum waren.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Snipa, natürlich nicht. Mich nervt nur, dass Bush und co. solche Aktionen durchführen ohne jegliche Beweise (Sie haben natürlich ihre gefakten Beweise, welche bei näherer Betrachtung nichts als erfundene Märchen sind)für die Tat Leute beschuldigen und sofort in den Medien von Muslimischen Extremisten, Terroristen ect. gequaselt wird.


    Es ist schon auch hier gefallen, dass die USA nur wegen dem Öl in den Irak einmarschiert ist. Ich gebe noch dazu, dass sie einen Grund gebraucht haben um in den Irak zu rücken, kurzerhand das WTC in die Luft gejagt, zack --> Die Irakies warens... Also auf ins Irak .Sie suchten doch auch angeblich nach Atomsprengköpfen ect. Wo um Gottesnamen sind denn diese Sprengköpfe, wo ist das Uran welches die Irakies besitzen? Nirgends...
    Und was machen sie noch im Irak unten IMHO haben sie nichts gefunden (wo nichts ist kann auch nichts gefunden werden) und sollen wieder abhauen!


    Und warum darf die USA Atomwaffen haben und andere Länder nicht? (Ich bin nicht für Atomwaffen) Das geht mir eben auch auf den Sack! Wer ist USA damit sie alles machen dürfen?


    Ihr müsst euch vorstellen wenn anstelle der Irakies wir (also die CH) dort währen, was würdet ihr machen? Amerikaner kommen in unser Land, besetzen alles, schneiden die Piplines ab(welches das Land am Leben erhält), bringen Zivilisten um, foltern und misshandel Zivilisten, zerstören eure Wohnungen mit der Begründung, dass sich dort Terroristen befinden ect.


    Also Leute wacht doch mal auf, bringt mal eure Hirnwindungen auf Touren und überlegt mal was Sache ist...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Öhm SNipa dir ist aber shcon bekannt, dass es z.B. in der Schweiz die Regel gilt alle Stahlträger Feuerfest einzupacken oder mit Schutzfarbe zu streichen?


    Stahl verliert ziemlich schnell seine statische Wirkung. Da ist es eigentlich egal ob er bei 1500C° schmilzt;)


    BTW: Holzträger sind bei Bränden wiederstandfähiger als Stahlträger.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    BTW: Holzträger sind bei Bränden wiederstandfähiger als Stahlträger.


    Das meinst du jetzt wirklich nicht im Ernst oder? Ach du schöne Kacke! Du willst mir sagen, dass Roheisen mit einem Kohlenstoffgehalt von über 5% welcher mit Titan, Chrom, Vadium und Kobald legiert ist nicht wiederstandsfähriger beispielsweise als Pockholz (eine der härtesten Holzsorten) ist? :totlach omg...


    Und Leute die Stahlträger des WTC sind nicht nur aus EISEN, die sind aus Roheisen mit verschiedenen Metallen legiert bsp. Wolfram --> Schmelzttemp. von 3400° C welches die Schmelztemperatur des mit Wolfram legierten Metalles um ein vielfaches erhöht!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!


  • also witzig machen will ich mich ned.. ich bin sowiso ein abergläubiger mensch.. der an solche sachen glaubt und nicht nur das glaubt was sie im tv bringen.. von da her.. vieleicht hört es sich n bissel witzig an was m1d1 und ich eben geschrieben haben aber ich hab ja ned geschireben von wegen "sack in china".


    aber jetz wider zum thema


    hmm tja jo wie gesagt man könnte lange diskutieren darüber, änderen können wir nichts, auch wenns nur ums prinzip geht. interessant ises total, aber nach etwa 3 stunden recherche im netz hab ich keinen bock mehr darauf ;)


    @menschen verloren
    das hab ich schon und ich kenne das sehr gut, frag erst bevor du etwas behauptest. sterben gehört halt zum leben und ob es nun mein vater war oder die leute im wtc... gestorben wären sie so oder so einmal.


    cheers

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Öhm SNipa dir ist aber shcon bekannt, dass es z.B. in der Schweiz die Regel gilt alle Stahlträger Feuerfest einzupacken oder mit Schutzfarbe zu streichen?


    mit Schutzfarbe wurden die Träger der WTC-Towers ja bestrichen ;)


    aber egal ... ich glaub, dass es hier nicht nötig ist, daran zu zweifeln, dass die Towers nur wegen dem Feuer eingestürzt sind.



    Enis: ich glaube kaum, dass dort spezielle Stahlsorten mit solchen Legierungen verwendet wurden. rechne mal aus, was z.B. der preisliche Unterschied zwischen Stahl und Chromstahl ist. Wolfram z.B. wird für sowas kaum benutzt ... eher für Werkzeugstähle usw.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von sky
    @menschen verloren
    das hab ich schon und ich kenne das sehr gut, frag erst bevor du etwas behauptest. sterben gehört halt zum leben und ob es nun mein vater war oder die leute im wtc... gestorben wären sie so oder so einmal.


    cheers


    Und wie hast du dich gefühlt? ^^ Erklärs mal midi! Natürlich alle müssen sterben! Aber ich möchte nicht so sterben müssen indem ich mich aus einem Hochhaus stürzen muss weil ich keinen anderen Ausweg habe!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Enis
    Erklärs mal midi!


    bitte berücksichtigen, dass midi und m!d! zwei verschiedenen Tweaker sind :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Enis: ich glaube kaum, dass dort spezielle Stahlsorten mit solchen Legierungen verwendet wurden. rechne mal aus, was z.B. der preisliche Unterschied zwischen Stahl und Chromstahl ist. Wolfram z.B. wird für sowas kaum benutzt ... eher für Werkzeugstähle usw.


    Ich hab auch nicht gesagt, dass die Träger aus Chromstahl sind! Snipa du kannst kein "Stabiles" Gebilde nur aus Roheisen machen!


    Dazu brauchst du sicherlich:


    - Roheisen
    - Chrom (Macht hart)
    - Vanadium (Macht zäh)
    - Molibdaen (Macht elastisch)


    (evtl eben noch Wolfram (Hitzebeständigkeit)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!


  • Wer will ihnen solche Aktionen verbieten?....... Du?

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Enis ... die Diskussion bringt nichts, wenn wir nicht genau wissen, was für Stahl für die Träger verwendet wurden. noch sinnloser ists, da ich davon ausgehe, dass die Towers nicht wegen Instabilität durch Brand, sondern z.B. durch Sprengungen eingestürzt sind.


    Zitat

    Original von Enis
    ....du kannst kein "Stabiles" Gebilde nur aus Roheisen machen!


    weisst du überhaupt, was der Unterschied zwischen reinem Eisen und Roheisen ist?


    reines Eisen = butterweich
    Roheisen = pickelhart! :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Wer will ihnen solche Aktionen verbieten?....... Du?


    Nein, ich sicherlich nicht! Das ist eben das was mich nervt! Sie gehen auch immer auf die kleineren ohne Atomwaffen. Warum greifen sie nicht mal Korea, Japan, oder Russland ect. nicht an?


    Leute ich hau ab! Ich muss mal was für die LAP machen. cu

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Enis


    Nein, ich sicherlich nicht! Das ist eben das was mich nervt! Sie gehen auch immer auf die kleineren ohne Atomwaffen. Warum greifen sie nicht mal Korea, Japan, oder Russland ect. nicht an?


    Leute ich hau ab! Ich muss mal was für die LAP machen. cu


    Lust auf n 3. Weltkrieg? :rolleyes

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von Snipa


    weisst du überhaupt, was der Unterschied zwischen reinem Eisen und Roheisen ist?


    reines Eisen = butterweich <-- OMG!!!
    Roheisen = pickelhart! :P


    :totlach :totlach und ich bin der Osterhase oder was???


    Also für dich Snipa:


    Roheisen:


    Roheisen entsteht durch verhüttung (Auschmelzen von Eisen aus Eisenerz) im Hochofen!


    Kohlenstoffgehalt: ca. 4% ---> Hart aber nicht fürs WTC



    Dein "reines Eisen" ist Stahl mit Kohlenstoffgehalt unter 2% und Eisen ist bei weitem nicht Butterweich! In der CH wird Eisen aus Schrott gewonnen da Schrott schon sehr viele legierte Metalle hat, ist CH-Stahl eins der bessereb Stähle auf dem Markt!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • reines Eisen = rein und nicht mit irgendwas sonst drin :P (und ja ... das mitm butterweich hab ich extra bissl übertrieben. ist aber verhältnismässig weich)



    hier noch zur Belustigung aller ein Video über die Amerikanische Aussenpolitik ;)



    thx @ Bart fürn temporären Webspace :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!