Ich hab seit November nen neuen Rechner nur zum zocken.
Ich hab mittlerweile mehr Zeit investiert das Ding am laufen zu halten, als dass ich spielen kann.
Gestern abend is er noch einwandfrei runtergefahren, heute komm ich nur noch im abgesicherten Modus ins Windows. Beim normalen starten rebootet der einfach, wenn eigentlich die Anmeldung kommen sollte.
Genau wegen diesem Problem hab ich den erst vor 2 Tagen formatiert und heute schon wieder...
Die Windows XP Professional Installation läuft einwandfrei und der erkennt auch nach der Installation aller Treiber und SP1 alle Hardware. Nur is der halt alle paar Tage kaputt und ich darf den ganz neu aufsetzen!
Hat einer von euch ne Idee, was es sein könnte?
Also Hardware Fehler glaube ich nicht, der funktioniert ja zwischendurch ein paar Tage super und auch die Leistung stimmt. Anti-Viren Programm und Firewall konnte ich noch nicht installieren, da die Zeit fehlte.
Könnte es daran liegen? Ich habe aber nen Router, der ne integrierte Firewall hat.
Ich würde mich über Tips freuen.
Danke im voraus! Talur
Windows läuft nicht
-
-
rechner vom netzwerk nehmen und ohne netzwerkanschluss alles installieren.
antiviren progis drauf. mal testen -
drücke beim starten F8 und wähle mal aus, dass er nicht automatisch frisch startet bei einem systemfehler. ist glaube ich die zweit- oder drittunterste auswahl. dann siehst du auch den bluescreen und kannst dank fehlercode mal auf suche danach gehen.
-
das mit dem vom netz nehmen probiere ich gerade aus
den anderen tip werde ich auch mal anwenden, wenn es dann nicht funktioniert
danke für die schnellen tipps