Euro Force Hilfe

  • Ich brauche eure Hilfe.


    Ich hab mir das Addon Euro Force gekauft und hab leider ein Problem. Ich bin noch Windows 2000 User und leider lässt sich der EA Downloader darauf nicht installieren.


    Daher such ich jemanden der mir den Cache von Euro Forces senden kann.


    Das Packet müsste in folgendem Ordner und etwa 350 Mb gross sein.


    C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache


    Währe überglücklich wenn mir das jemand senden könnte, man kann es ja als Test für die neue ADSL Uploadrate ansehen^^


    Villeicht weiss auch gerade jemand wo ich es sonnst als BT bekomme weil emule ist einfach sack langsam.

  • Ich bekomm beim Downloaden immer den Fehler: "7049:0".


    Die Ports habe ich auch schon alle freigeschaltet und firewall auch abgeschaltet ?(?(?(.


    Weiss jemand vlt. weiter.... :).


    Würde dir gerne helfen, Jeridian


  • Das selbe bei mir! :schimpf Nur entweder gar kein Download (bleibt bei 0%) oder dann Fehler 7049:5 (und auch kein Download)! Sonst läuft alles einwandfrei! Hat jemand einen Tipp?

  • und ich kanns nicht spielen! habs gesogen aber irgendwie das recht es zu spielen nicht *lol*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Jeridian
    Hast schon alles gemacht was der support vorschlägt?


    http://eade.custhelp.com/cgi-b…T1kZmx0JnBfcGFnZT0x&p_li=


    Ja, wie gesagt habe ich schonmal einfach ALLE Ports freigeschalten, aber nützte nichts. Dass dann einfach eine Zahl erscheint auf dem Bildschirm ist sowieso einfach nur "billig". Die anderen Dinge wie Videos und Patches kann ich per EADownloader saugen, aber mein bezahltes EuroForce nicht. :kotz


    GaleP
    Wie ist das zu verstehen "ich habe es gekauft"? EuroForce gibts doch nur online, resp. die Retail Versionen haben nur einen Download-Gutschein drin...abgesehen davon habe ich jetzt denen schon 10$ abgedrückt. :schimpf

  • ne EuroForce kannste einfach den Key kaufen :D dann musst dus saugen... aber eben, es sagt mir ich hätte das recht nicht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Heute gefunden:


    Jeridian
    Das Booster Package kannst jetzt auch downloaden ohne Installer (versuch ich auch). Danach hast ja gesucht:
    Hier gehts zum EF Boosterpack

  • ob es dann auch spielbar ist wird sich zeigen, war im EB-Games am Freitag, er hat nur kunden die mit problemen kommen
    Solothurn EB-Games: 24stk verkauft, am nächsten tag 21 reklamationen.
    hammer game EA!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ob es dann auch spielbar ist wird sich zeigen, war im EB-Games am Freitag, er hat nur kunden die mit problemen kommen
    Solothurn EB-Games: 24stk verkauft, am nächsten tag 21 reklamationen.
    hammer game EA!


    :P
    Statt rumzujammern sollte man ein solches Addon, das andere Hersteller gratis geben würden..., gar nicht erst kaufen!
    Es war ja offensichtlich, dass ein Programm das mit 1Patch Hotfix, Patch, Patch Hotfix, durch ein weiteres Addon nicht unbedingt stabilder läuft, vor allem nicht bei EA^^

  • kanns nun auch gamen. man muss den namen im gamespy auf den genau gleichen wie im normalen BF2 ändern und dann sollte es gehen.

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....