Beiträge von Häfi


    In diesem Video wird das Grundproblem der Wegfindung etwas analysiert:
    (auch die Mühlabfuhr http://www.youtube.com/watch?f…page&v=U6oh1UwrJS0#t=450s)
    http://www.youtube.com/watch?v=U6oh1UwrJS0
    Die Mühlwagen werden wohl als eigenständige Einheit berechnet und jeder sucht sich einen zufälligen weg....


    Oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=zcEaHT9mt-Y
    :skull

    Hmm also hab zwar Simcity - Simcity 4 alles gepielt aber sowas tue ich mir auch nid an...



    Schlägt bei den negativ Bewertungen sogar Diablo 3 :p


    @mattcrwi The main sim + game loop is on a single thread, so extra cores don't help. We do make use of extra CPU for audio/rendering


    ... Kein Wunder sind die Karten nicht grösser^^

    Tweaker Nick // BattleTag


    reN' // sheldon#2701
    aixo // aixo#2252
    Tobi_Wan // LordBenHalen#2592
    Lyunac // Lyunac#2439
    Inosin // iNosin#2438
    Dr.Love // Torquenstein#2752
    Blackmagic // Flauschi#2929
    Polaxis // polaxis#2217
    Noobinchen // Noobinchen#2922
    HiT-Killer // HiTKiller#2391
    Rally // Rally#2810
    ReDiculum // rediculum#2676
    fastforward // fastforward#2910
    rewarder // rewarder#2526
    Poly // Poly#2708
    1984 // me100n#2596
    Sinclair // Sinclair#2285
    benzill // benzill87#2683
    Tom_88 // mastertom#2529
    Fauzi // Dafaq#2623
    Sh0ckfir3#2284
    Conqueror // Conqueror#1761
    Häfi // Haefi#2835

    Jo guet, mag sein, dass es einem selten umhaut (nur irgendwo beim Panzer reparieren). Aber das nonstop Rumgewackle und Krabooom nervt, vor allem auf Seine Crossing...

    Hm also bei mir läuft das ganze ziemlich stabil (wenn ich an BF2 1.0 zurück denke).


    Gamplay find ich super vor allem Fahrzeuge mit freigeschalteten feauters!


    Bei Quick match kommt jedoch nur immer "An error was reported from the EA backend" in der Beta hat das tadellos funktioniert...

    Jop, danke für die Antwort. Hab mir jetzt auch so eine gekauft und auf dem Gurten ausprobiert.


    Man kann zwar nicht mehr alzu viel einstellen, im Vergleich zu vorherigen Nikon Kompaktkameras, aber die Bilder werden meistens erstaunlich scharf, auch wenn das Motiv weit weg und mit wenig Licht geschossen wird.

    Hm hab die schon länger im Auge um meine 5 Jahre alte Coolpix S4 zu ersetzen. Mit dieser war ich schon damals nie ganz zufrieden....


    Wie sieht es so bei der Lichtempfindlichkeit aus? Wenns mal bissle weniger Licht hat und so.

    Naja eigentlich erwarte ich, dass so etwas Grundlegendes auch funktioniert. Ich habe eigentlich keine Lust da stundenlang rumzuexperimentieren..., wäre zwar Interessant, ist aber ein unnötiger riesen Aufwand, wenn man das dann bei jedem neuen Gerät machen müsste, bevor man es anständig gebrauchen kann.

    Hm muss ich da ein vollständig gerootets Handy haben?
    Bisher konnte ich mit dem Superuser und dem Root Explorer (auch paar andere APPs wurden erkannt) vollständigen Datenzugriff pro Applikation freigeben.
    Nur funktioniert das mit den 3 Terminal Apps, die ich bisher ausprobiert habe irgendwie nicht...


    Ah mit dem Befehl su gehts, dann kommt die Meldung von Superuser und das terminal scheint Root Rechte zu haben. nur der Befehl funktioniert nicht


    Scheint ein Bug in Android zu sein:


    http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=8030


    Na super... deswegen werden wir das Netzwerk natürlich nicht irgendwie anpassen...
    Und tschüüüsss Android Tablet^^


    Könnte evtl. jmd. testen ob das auf einem Android 3.0 auch noch so ist?


    Oder mir im Raum Bern, Fribourg ein solches Gerät dafür zur Verfügung stellen?

    Doch, hab die SH-MT42 in 45 mit SPD Platten, die hier wären eine Steigerung :-)


    Wobei die SH-MT42 sind mir eher etwas zu gross... Der Verschluss sieht jedenfalls Interessant aus :p...


    Bisher konnt ich mich nicht durchringen, weil die anderen auch noch ziemlich neu sind...

    Ich habe folgendes Problem in einem kleineren lokalen Firmennetzwerk:


    Mit Notebooks WinXP und Win7 in der Domäne oder auch ausserhalb funktioniert alles tadellos (egal welcher Browser etc..).


    Mit einem Andorid 2.2.1 (Google Browser, Dolphin Browser und Firefox 5) oder auch Iphone 4 und Opera Mini (Safari geht einwandfrei) funktioniert die lokale Namensauflösung nicht. Sprich alle Adressen im Intranet werden nur über die entsprechende direkte IP gefunden (in Opera auf IPhone 4 auch das nicht).
    Ansonsten kommt je nach Broswereigenheit eine "kann die seite nicht finden" Meldung oder Google-Search...


    Hat irgendjemand Erfahrung damit, oder eine Ahnung woran das liegen kann?


    Ahja, fixe ip, dns, gateway,angeben oder proxy einstellungen überprüfen,hilft auch nid weiter...

    Man kann problemlos verschiedene Versionen installiert haben und halt den Home Path für JDK und JRE entsprechend anpassen.


    Eclipse kann man auch mit einem Parameter starten, wo der Pfad angegeben wird (finde die genauen Angaben gerade nicht mehr...)
    Aber soweit ich mich errinnere stürzt eclipse mit 64bit (egal ob 32 oder 64 Version) andauernd ab oder lässt sich gar nicht erst starten...


    Ich hab bei mir einfach erst die 64bit und dann die 32bit installiert, so ging es schlussendlich, ohne Path JAVA_HOME zu verändern.