suche pc3200 512mb oder 1gb

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab ich mier auch überlegt aber gehen die bei mier (asus A7V880) ?


    und es bringt mir ja nichts mein fsb ist genau 200 kann ich gleich pc3200 kaufen

  • Zitat

    Original von Mister X
    hab ich mier auch überlegt aber gehen die bei mier (asus A7V880) ?



    mir und nicht mier bitte


    sicher gehen die auf dein board,sind ja markenram



    hätte dir sonst bei interesse einen 512 mb ram riegel kingston value

  • Zitat

    Original von Mister X
    hab ich mier auch überlegt aber gehen die bei mier (asus A7V880) ?


    und es bringt mir ja nichts mein fsb ist genau 200 kann ich gleich pc3200 kaufen


    Die laufen sicher.


    Und das A7V880 ist meines Wissens nicht auf einen FSB von 200MHz beschränkt :D


    Und auch wenn Du die auf 200 laufen lässt - mit 2-2-2-5-1T sind das extrem schnelle RAM, arschgeil mit den LED, und kosten auch nicht mehr als sehr gute PC3200er! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."