hey, wer hat dieses game? ich habs heute mal gebrannt und installiert une es ist wirklich hammamässig. die grafik ist einfach unglaublich geil. ich hab wirklich noch nie so geile menschen gesehen, in keinem game. die animationen sind noch besser. man könnte echt glauben das sind richtige menschen die da rumlaufen. affengeil. zuerst dachte ich der vorspann sei n gerendertes movie, aber nein, das ist in game grafik!!! :achdufresse :achdufresse :achdufresse häiäiäiäi. wenn ich erst nocht die auflösung raufschreuben könnte, shiiiiiiiiiiiit. muss das mal ausprobieren. aber ist schon krass, die framerate ist auf meinem pc ziemlich low in einigen situationen. zb in neuen häuserblock einbiegen (draw distance ist halt auf max...). da hat man nen xp1800 und ne gf4 44 und aktuelle games lassen sich nicht mit den höchsten einstellungen spielen...das ist ja schon n bisschen traurig. (ok im moment kann ich nur mit fsb100 gamen, da mein "geunlockter" cpu sonst nicht werkeln will aber die leute und die autos sind wirklich bald photorealistisch...und die physik und animationen sind auch verdammt echt...häiäiäi. bin wirklich begeistert von dem game. die story ist auch super gemacht, die authentische umgebung der 30er jahren trögt auch super zur stimmung bei. die missionen sind seeeehr abwechslungsreich und spannend. einziger kritikpunkt bis jetzt. z.T. zu schwere missionen. die car race mision scheint ja erst nach n paar stunden üben zu schaffen zu sein und mit der mission mit dem bordel hab ich auch zu kämpfen. ich hab nur noch 50hp und muss n haufen cops töten...geht ganz schön ans leder
wenn ihr nicht besorgen könnt und ne schnellen pc hat (wer hat das hier nicht ) dann kauft euch diese game. ich hätte es getan und nicht bereut, wenn ich gewusst hätte was für ein knüller das ist.