VERKAUFT ---->> Closen plz. ;-)

• Verkaufe wie oben beschrieben..... ;)

Preise sind INKL. Versand

-Opteron 170 = 590.- (3,1Ghz unter VAPOCHILL)

-DFI-SLI-D mit noch 18Mt. garantie und Orig.Verpackung und allem Zubehör = 199.- (NeuPreis 267.- bis 282.- exkl. Porto)

Screens von den CPUs und Pics vom ABIT-Board weiter unten im Thread (Wie ein DFI aussieht weiss ja wohl jeder,sonst wäre die Angebote oben verlinkt zu Toppreise.ch) ;)

Interessenten hier rein oder per PN melden

KEIN Gespamme , THX

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

20 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Welches Abit ist es? Hätte evtl Interesses.

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• Zitat

Original von sot.ch|outlaw
    Welches Abit ist es? Hätte evtl Interesses.

A8N SLI

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Heisst das Board nicht Abit AN8 SLI?

Ich hab ja auch ein Abit und meinst heisst AN8, einfach ohne SLI.

Ist es das Board hier? Link

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• Zitat

Original von sot.ch|outlaw
    Heisst das Board nicht Abit AN8 SLI?

Ich hab ja auch ein Abit und meinst heisst AN8, einfach ohne SLI.

Ist es das Board hier? Link

SRY.
    AN8-SLI natürlich :D

• SCREEN vom 175er

SCREEN vom 170er

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• ABIT Verkauft......

Opteron 170 und 175 noch da sowie das DFI-SLI-D

• Von Seite 3 wieder HOOOCH :D

Was nicht i.o an der HW?

• Kann ja nicht sein das Niemand interesse hat an den Top CPUs oder am OCing Board schlechthin :gruebel

Preise zu hoch?
    Was stimmt nicht?
    Man kann um die 200Mhz abziehen wegen der VAPO LS an den OCing werten wenn man WaKü hat (Mit LuKü etwa 300Mhz) um an die werte ohne Vapo zu kommen!

CPUs haben auch keinen ColdBug was bei AMD im moment ja ziemlich 95% der CPUs habe,also auch wieder Interessant (Zu OCZ Cryo blick etc)!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• naja, die ware ist schon hochinteressant. aber mal ehrlich, wer braucht heute schon eine 3ghz dual-core cpu? die welche benchen, haben wohl die meisten schon ein entsprechendes modell gefunden und für alle anderen ist die cpu zu dem preis schlichtweg nicht interessant. ich überlege es mir auch bald einmal auf socket 939 umzusteigen (bin noch auf socket a). aber die games die ich spiele laufen für meine ansprüche immer noch mehr oder weniger anständig auf meiner plattform und über 500.- alleine für die cpu... 8o

viele haben wohl hier nicht gerade das budget und ist halt schon ein unterschied, ob meine eine schnäppchen-cpu übertacktet oder bereits ein topmodell. irgendwie sollte es ja auch ein bisschen ums preis-/leistungsverhältnis gehen. und die meisten hier übertackten wohl eher aus dem grund, als um mit dem "schnellsten" angeben zu können.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Ganto,
    Dann schau dir doch mal die Neupresie an bevor du hier so dahinredest als wolle man sich mit pretested ne goldene Nase verdienen,zumal die CPUs NICHT Lieferbar sind im moment (und sicher auf weiteres)!

Es geht nicht nur um Spielchen oder Benches,eine DC CPU braucht man doch vorzugsweise zum Arbeiten!
    Mit Schwan....grösse hatt das mal gar nix zu tun,hast mal drann gedacht das es en Hobby sein kann,oder soll ich jetzt jeden der sich paar Felgen/Auspuff etc. kauft für sein Auto als Angeber abstempeln :nope ?(

Die OCing ergebnisse sollen ein Anhaltspunkt sein,keiner muss die CPU auf 3Ghz laufen lassen....aber wehe wenns einem denne mal packt :joystick ;)

Ich kann deine Meinung ja teilen das nicht jeder den Geldscheisser hat,nur gehört das nicht in diesen Thread!!

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Schon wieder seite 3 :nope ;)

• na wie es aussieht nach Takt der 175er ;) schau dir die Screens mal an oben!
    wenn du nicht unbedingt so aufs geld schauen musst,nimm den 175er,der geht noch bissel besser als der 170er :rock

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Was ist da noch zu haben?

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• Habs oben EDITIERT ;)

DFI noch zu haben............170er bleibt mal beim Besitzer im PC :))

• Den 170er wür ich auch nehmen.

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• Zitat

Original von Chrigu666
    Den 170er wür ich auch nehmen.

Ich frage Ihn nochmals,schätze aber er behält die CPU