Spielt jmd CS? XD

  • ich möchte auch wiederma so richtig h34d1s b45h0rn und roxx00Rn, bin eh der Eidg.Dipl.Prof.Dr.Hiskilled of the world.


    machemer 12vs12 uf ugly_biatchmap ohni Rocketlauncher ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich möchte auch wiederma so richtig h34d1s b45h0rn und roxx00Rn, bin eh der Eidg.Dipl.Prof.Dr.Hiskilled of the world.


    machemer 12vs12 uf ugly_biatchmap ohni Rocketlauncher ?


    Freak :applaus


    Ich spiele zwar CS, doch irgendwie ist es nicht so mein Spiel.

  • Zitat

    Original von QMan
    cs 1.6 ist zwischendurch ganz lustig, bis auf die Nebenwirkungen...Augenkrebs


    Hmm ist ja echt nich schlimm! Bei dem Spiel geht es um das Gameplay und nicht die Grafik ;)
    Selbst die vorherigen CS Teile kann man heute immer noch spielen, ausser man spielt dieses Game der Grafik wegen...


    Zum Zocken finde ich insgesammt (Spielspass, Gameplay, taktische Elemente,...) 1.6 immer noch um einiges angenehmer als Source.
    Ich hoffe der nächste Teil geht beim Gameplay wieder in Richtung der alten Teile (1.3, 1.5) und nicht auf Basis von Source, denn sonst muss ich :kotz

  • ab jetzt schreib ich überall wo man die PLZ eintragen muss (wie z.B. fürn Real-Player), die PLZ von Vallorbe :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984